Herrmann + Laux GmbH

Bewertung für Herrmann + Laux GmbH als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Find ich gut - schnellen job bekommen

Hab mich beworben und wurde paar Tage später angerufen. Da haben wir Lebenslauf besprochen. Dann hat mich die Frau paar Tage danach wieder angerufen und zum Vorstellungsgepräch beim Kunden eingeladen.MAcht Spass da zu arbeiten

Wenn Personaldienstleistung, dann Herrmann+Laux

Fairer Umgang und Interesse am Mitarbeiter. Menschlicher und Respektvoller Umgang.

Sehr gute Betreuung, Bezahlung und super Team!

Seit einigen Jahren arbeite ich schon bei Herrmann + Laux und fühle mich immer gerecht behandelt. Das Team ist super freundlich und die Arbeit macht immer spaß! Die Betreuung ist Klasse und die Konditionen sind super, ich habe bisher keine Negative Erfahrungen und freue mich ein Teil der Firma zu sein.

Hier ist man gut Aufgehoben!

Als ehemaliger Mitarbeiter sind meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit den Disponenten in der Niederlassung sehr positiv. Nachdem ich meine Bewerbung weggeschickt hatte, wurde ich sehr schnell kontaktiert und bereits nach kurzer Zeit wurde mir ein sehr interessanter Arbeitsplatz angeboten, den ich auch annahm. Die Kommunikation mit den Disponenten in der Niederlassung war jedes Mal sehr angenehm und einfach und man hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich hatte mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Hätte mich mein Einsatzunternehmen nicht übernommen, würde ch auch weiterhin bei Herrmann + Laux arbeiten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Herrmann + Laux GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.6

Bewertungen für Herrmann + Laux GmbH nach Standort