Herrmann Personal

Bewertungen für Herrmann Personal

Das Arbeitsumfeld ist sehr angenehm und motivierend.

Bereits mit dem Bewerbungsgespräch war für mich klar: "das ist 'meine' Firma. Hier möchtest du gerne arbeiten." Bisher hat mich dieses Gefühl nicht verlassen. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit, zielorientierte Arbeitsläufe.

Fantastischer Arbeitgeber

Ich arbeite erst seit Kurzem bei der Firma Herrmann Personal und bin mehr als positiv überrascht. Seit dem ersten Tag an wird man herzlich im Team aufgenommen und man fühlt sich direkt wohl.Wirklich ein traumhafter Arbeitgeber.

Super Arbeitgeber

Nette Ansprechpartner, gute Aufgaben, sehr gute Bezahlung, Kommunikation ohne Probleme, kulant und super freundlich. Echt empfehlenswert.

Vorteile

Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, umfassende Betreuung, immer gleiche Ansprechpartner

Nachteile

leider keine Weihnachtsfeier wegen Corona. Ist aber halb so schlimm.

Sehr kompetent und beste Betreuung

Beworben habe ich mich in der D'dorfer Niederlassung auf eine Stelle im Vertriebsinnendienst.Habe mich vom ersten Kennenlernen bis zur Vermittlung von der Dame bestens betreut gefühlt.Innerhalb kürzester Zeit mehrere Stellenangebote erhalten und wurde nach nur 4 Monaten vom Unternehmen übernommen.Danke und weiter so!!!

Klasse Unternehmen und fantastische Arbeitsatmosphäre

Super Arbeitgeber bei dem ich seit 2019 arbeite. Die Betreuung war seit Tag 1 richtig Klasse. Faire Bezahlung, Arbeitsbedingungen sowie die ausgeprägte Empathie meiner Ansprechpartner*innen machen Herrmann zu einem klasse Arbeitgeber, den ich mit gutem Gewissen Freunden empfohlen habe.

Toller Arbeitgeber

Ich habe für die Firma von ende 2019 bis fast mitte 2020 gearbeitet und war sehr zufrieden!Das Gehalt wurde immer pünktlich gezahlt und auch Abschläge waren kein Problem!Immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen, immer stets bemüht um die Zufriedenheit des Mitarbeiters beim Kunden!Sehr zu empfehlen!

Nachteile

Leider keine Jobs im Home Office

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Herrmann Personal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Herrmann Personal nach Standort

Mehr über Herrmann Personal an beliebten Standorten