Herzog und Bräuer Handels GmbH & Co.KG

Bewertungen für Herzog und Bräuer Handels GmbH & Co.KG

Es ist sicher überall im Einzelhandel nicht so einfach mit der Freizeit. Hier kann man in Schichten arbeiten und Wunschfrei klappt auch immer ganz gut. Ansonsten schöne Ware, macht Spaß die zu verkaufen. Sommerfest ist immer super.
Vorteile
Nette Kolleginnen, schöne Läden, schöne Ware
Nachteile
Naja die Öffnungszeiten aber ist ja überall
Nach 30 Jahren Einzelhandel, hatte ich mich bei diesem Dessoushändler bewoben. Kleiner Store, kein Aufenthaltsraum, keine Toilette,5 Stunden ohne Pause , nur ein Mitarbeiter und Verantwortung für den Store..12 Euro brutto..ja..Danke. .sowas geht garnicht..
Nicht empfehlenswert, jedenfalls nicht im Werrepark. Man steht dort pro Schicht alleine, Toilettengänge fast schier unmöglich. Auf die Frage darauf bekam ich die Antwort dann sollte man nicht soviel trinken😡 lächerlich das sich sowas auch noch faier Arbeitgeber nennt.
Arbeit macht Spaß . Viele Stamkunden tolle Ware nette Stores man fühlt sich einfach wohl kein Stress man kann in Ruhe seine Aufgaben erledigen . Wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da den man um Rat bitten kann. Schichten sind eigentlich ganz okay vie überall halt . Man kriegt frei wenn man es braucht. Lohn kommt pünktlich. Einfach ein guter Arbeitgeber
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
Knapp über Mindestlohn
Die Arbeitszeiten im Verkauf sind typisch im Einzelhandel. Es wird in Schichten gearbeitet. Bei wichtigen privaten Termin bekommt man frei. Die Ware ist toll und in den Filialen kann man sich wohlfühlen. Viele Stammkunden die sich gerne beraten lassen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Herzog und Bräuer Handels GmbH & Co.KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,2