Hit Handelsgruppe

Bewertungen für Hit Handelsgruppe

Der Mensch ist zweitrangig, Leistungsorientiert, schnelllebig, schlechte Bezahlung,
I.d.R. gute Bezahlung, Überstunden werden aber schon Mal "vergessen"Überall und oft Personal zu wenig. Fast jeder der sich bewirbt wird eingestellt. Durch Probezeit und Zeitverträge wird dann später aussortiert.Dienstpläne werden oft geändert, persönliche Planung auf 14 Tage kaum möglich.
Vorteile
Keine Langeweile, immer was zu tun
Nachteile
Fehlendes Fachpersonal, häufiger Wechsel, hohe Erwartungen in die Mitarbeiterflexibilität
Wenn man nicht bereit ist 6 Tage die Woche 8-10 Stunden zu Arbeiten oder mal Krank bist wird dir mit der Kündigung gedroht oder wirst diskriminiert.
Eine 50h Woche wird vorausgesetzt, ohne Bezahlung der Überstunden. Sehr angespannte Unternehmenskultur.
Sehr stressiger Alltag. Stress und viel zu wenig Personal an der Tagesordnung. Pausen können sehr selten ausgeführt werden.Marktleitung immer nur schlecht gelaunt und für Fragen keine Zeit oder man bekommt dumme Antworten.Körperlich sehr schwere Belastung.Mitarbeiter kündigt einer nach dem anderen!!!
Vorteile
Nachteile
Sehr schlechtes Arbeitsklima. Urlaubsplanung wird ständig verändert also nichts planbar.
Etwas stressig, manche Kollegen sind nicht ganz so der Bringer, alles in allem aber recht gutes arbeitsklima...
Vorteile
Urlaubs und Weihnachtsgeld
Nachteile
Manche Kollegen
Am Anfang wird noch alles schön geredet. Doch hat man erst mal dort angefangen, fängt es an. Man hält sich nicht an Absprachen. Nach außen wird alles getan das es TOP ist, doch die Bezirksleitung hat Fachlich keine Ahnung was da zählt sind nur zahlen, und der Faktor Mensch ist Ihm egal.
Vorteile
Nachteile
Leider Zuviel
Viele nette Arbeitskollegen. Auch nicht so tolle Arbeitskollegen. Der Chef ist mal gut mal schlecht drauf. Manchmal wird man gelobt und manchmal kriegt man eine ansage wenn nicht auf Anhieb alles klappt am besten dann immer die netten Kollegen fragen.
Vorteile
Weihnachtsgeld
Vorne hui hinten pf...... Abteilungsleiterin einfach unterirdisch. Absolut nicht kritikfähig. Täglich LMHV Verstöße. Kollegenzusammenhalt gibts nicht, schlimmer als die Stasi. Sehr hohe Fluktuation, was unter der Führung verständlich ist. Und der BZL weiß garnicht was hier wirklich abgeht. Es wird viel vertuscht und getäuscht anstatt an den Problemen zu arbeiten. Kein gutes Arbeitsklima.
Vorteile
Man hat Arbeit
Nachteile
Falsche Führung könnte alles besser sein
Man hat hier ständig den Chef im Nacken sitzen, dass ja alles PERFEKT läuft. Es dürfen keinerlei Fehler unterlaufen und wenn dann mal was ist, gibts direkt Lack, auch gerne mal mitten im Laden vor allen Kunden. Krank werden sollte man hier ja nicht, danach ist man bei den meisten unten durch. Jeder arbeitet hier nur für sich, es gibt kein Teamwork. Wenns mal ne Frage oder hilfe benötigt und niemand mehr da ist in den Abteilungen, heißt es: das ist nicht meine Abteilung, sieh zu wie du klar kommst. Nur egoistisches und arrogantes Verhalten. Klar, die Bezahlung ist gut, keine Frage, aber Geld ist nicht alles im Leben! Alles in allem kann ich natürlich nur für meinen Standort sprechen und hier kann ich niemandem empfehlen zu arbeiten.
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Zu viele, dass die Bezahlung es nicht aufwiegen kann
An dem Job gefällt das alle Menschen offen sind. Sachen einsortieren.
Locken Leute das die Bezahlung nach Tarifvertrag läuft aber bei Vertragsabschluss weit unter dem Tarif was einer Einzelhandelskauffrau/Mann zusteht. Nicht zu empfehlen
Kein sicherer Arbeitsplatz. Zählt nur die Körperliche Leistung. Nicht was es früher war.
Man wurde gesagt das man zu langsam arbeitet und nicht die gewünschten Voraussetzungen erfüllt hat.
Vorteile
Geld
Nachteile
langsam
Sowohl die Stundenaufteilung als auch das Gehalt sind angemessen. Die Arbeitsatmosphäre als auch die Geschäftsleitung würde ich als mangelhaft unterzeichnen
Weniger gehalt, wochen ohne frei tag am Samstag , nette kollegen auser der Neue chef
Negativ, da man zu viele Überstunden hat die nicht ausgezahlt werden können.
Ich würde dort nie wieder arbeiten wollen, da das Arbeitsklima schlecht war und ich sehr viele Überstunden machen musste.
Vorteile
weihnachtsgeschenk
Nachteile
überstunden
Der Job ist Abwechslungsreich vielseitige möglichkeiten, sei es kassieren oder Ware verräumen.
Vorteile
flexibele Arbeitszeiten
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Wenn man den Mund hält und schön alle arbeiten erledigt und jedem nach dem Mund spricht ist es Okay.Ständiger Personalmangel,harte körperliche Arbeit und alles was besprochen wird geht sofort im ganzen Markt herum.Die Marktleiter entsprechen nicht Ihrer Position sondern reden mit über Angestellte aber nur hinten rum.Ganz schöne nervliche und körperliche Belastung.Entweder du kriecht dem Marktleiter und Regionalleiter in den Hintern oder du hast vetloren.Guter Tipp sucht euch ein besseres Unternehmen!!!!!
Vorteile
36 tage Urlaub wenn es vom Personal her funktioniert
Nachteile
Eigentlich zu viele
Mobbing, unbezahlte Überstunden, ständiger Mitarbeiterwechsel, launischer Marktleiter
Vorteile
Urlaubs-Weihnachtsgeld
Nachteile
Unfaire Arbeitsbedingungen