Hit Handelsgruppe
Bewertung für Hit Handelsgruppe

6. Februar 2017
An einem typischen Arbeitstag löse ich eine der Kassiererinnen zum Feierabend ab. Ich Kassiere hauptsächlich, aber unter Umständen helfe ich beim einräumen der Regale in Laden. Ich habe gelernt wie ich mich am besten im Umgang mit den Kunden verhalte, außerdem durfte ich ein neues Kassensystem erlernen. Meine Kollegen sind stehts freundlich und hilfsbereit. Am schwierigsten empfand ich zu Anfang die körperliche Belastung, die die Arbeit im Laden mit sich bringt. an diese habe ich mit bereits gewöhnt. Am besten gefällt mir der Kontakt zu den Kunden.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
2. März 2020
Gleiche StelleGleicher Ort
Kassiererin/Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Aachen
Locken Leute das die Bezahlung nach Tarifvertrag läuft aber bei Vertragsabschluss weit unter dem Tarif was einer Einzelhandelskauffrau/Mann zusteht. Nicht zu empfehlen
25. Oktober 2020
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - St. Augustin
Am Anfang wird noch alles schön geredet. Doch hat man erst mal dort angefangen, fängt es an. Man hält sich nicht an Absprachen. Nach außen wird alles getan das es TOP ist, doch die Bezirksleitung hat Fachlich keine Ahnung was da zählt sind nur zahlen, und der Faktor Mensch ist Ihm egal.
Vorteile
Nachteile
Leider Zuviel
23. Oktober 2020
Fleischereifachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Sindorf
Viele nette Arbeitskollegen. Auch nicht so tolle Arbeitskollegen. Der Chef ist mal gut mal schlecht drauf. Manchmal wird man gelobt und manchmal kriegt man eine ansage wenn nicht auf Anhieb alles klappt am besten dann immer die netten Kollegen fragen.
Vorteile
Weihnachtsgeld