Hit Handelsgruppe
Bewertung für Hit Handelsgruppe

Sehr Gut

10. November 2019
Der Job ist Abwechslungsreich vielseitige möglichkeiten, sei es kassieren oder Ware verräumen.
Vorteile
flexibele Arbeitszeiten
Nachteile
keine Zusatzleistungen
13. Oktober 2020
Verkäuferin an der Servicetheke (Derzeitiger Mitarbeiter) - Sankt Augustin
Vorne hui hinten pf...... Abteilungsleiterin einfach unterirdisch. Absolut nicht kritikfähig. Täglich LMHV Verstöße. Kollegenzusammenhalt gibts nicht, schlimmer als die Stasi. Sehr hohe Fluktuation, was unter der Führung verständlich ist. Und der BZL weiß garnicht was hier wirklich abgeht. Es wird viel vertuscht und getäuscht anstatt an den Problemen zu arbeiten. Kein gutes Arbeitsklima.
Vorteile
Man hat Arbeit
Nachteile
Falsche Führung könnte alles besser sein
11. März 2019
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Rheda-Wiedenbrück
Leider ist es dem Filialleiter nicht gelungen privat und Beruf zu trennen!

Leider zum Nachteil zu 99% der Mitarbeiter.
8. März 2019
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Der Marktleiter ist eine Katastrophe. Einer, der sich für den Größten hält. Am Anfang tut er so, als wäre er zuvorkommend. Aber nach einer Weile zeigt er das Gegenteil.
Generell ist es ein sehr körperlicher Job. Man ist sehr viel auf den Beinen und muss viel schleppen. Man hat sehr unterschiedliche Arbeitszeiten und muss jedes Wochenende arbeiten. Es sei denn man ist einem bestimmten Bereich zugeteilt. Individuelle Entfaltbarkeit ist dort Fehl am Platz. Man kann kaum selbstständig arbeiten, da man wegen jedem Arbeitsschritt direkt zum Chef oder dem Vertreter rennen muss. Außerdem ist das Geschäft immer unterbesetzt. Es kommt vor, dass an manchen Tagen kaum ein Mitarbeiter für die Kunden zur Verfügung steht.

Der Laden selbst ist ziemlich unorganisiert, unordentlich und schmutzig. Auf das Mindesthaltbarkeitsdatum wird nicht geachtet, man bekommt es auch nicht beigebracht. Es ist auch egal, denn Hauptsache ist, es wird verräumt. Wie es hinterher aussieht ist nicht wichtig.

Mit den Kollegen bin ich aber gut zurecht gekommen. Da kann ich eigentlich nicht klagen.

Die Bezahlung ist Okay, es gibt Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Man wird nach Tarif bezahlt.

Insgesamt ist es kein anspruchsvoller Job. Den kann jeder machen. Man muss nur für sich herausfinden, ob man mit der körperlichen Belastung und dem Kind als Chef zurechtkommt.
Vorteile
Tarifliche Bezahlung.
Nachteile
Körperliche Belastung. Unmöglicher Chef.