Arbeitnehmerbewertung für Hit Handelsgruppe

Alle Bewertungen für Hit Handelsgruppe lesen

Nicht so das Wahre
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz8. März 2019
Der Marktleiter ist eine Katastrophe. Einer, der sich für den Größten hält. Am Anfang tut er so, als wäre er zuvorkommend. Aber nach einer Weile zeigt er das Gegenteil.
Generell ist es ein sehr körperlicher Job. Man ist sehr viel auf den Beinen und muss viel schleppen. Man hat sehr unterschiedliche Arbeitszeiten und muss jedes Wochenende arbeiten. Es sei denn man ist einem bestimmten Bereich zugeteilt. Individuelle Entfaltbarkeit ist dort Fehl am Platz. Man kann kaum selbstständig arbeiten, da man wegen jedem Arbeitsschritt direkt zum Chef oder dem Vertreter rennen muss. Außerdem ist das Geschäft immer unterbesetzt. Es kommt vor, dass an manchen Tagen kaum ein Mitarbeiter für die Kunden zur Verfügung steht.
Der Laden selbst ist ziemlich unorganisiert, unordentlich und schmutzig. Auf das Mindesthaltbarkeitsdatum wird nicht geachtet, man bekommt es auch nicht beigebracht. Es ist auch egal, denn Hauptsache ist, es wird verräumt. Wie es hinterher aussieht ist nicht wichtig.
Mit den Kollegen bin ich aber gut zurecht gekommen. Da kann ich eigentlich nicht klagen.
Die Bezahlung ist Okay, es gibt Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Man wird nach Tarif bezahlt.
Insgesamt ist es kein anspruchsvoller Job. Den kann jeder machen. Man muss nur für sich herausfinden, ob man mit der körperlichen Belastung und dem Kind als Chef zurechtkommt.
Vorteile
Tarifliche Bezahlung.
Nachteile
Körperliche Belastung. Unmöglicher Chef.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Hit Handelsgruppe

Schlechter Arbeitgeber
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mayen18. Juli 2019
Wenn man den Mund hält und schön alle arbeiten erledigt und jedem nach dem Mund spricht ist es Okay.Ständiger Personalmangel,harte körperliche Arbeit und alles was besprochen wird geht sofort im ganzen Markt herum.Die Marktleiter entsprechen nicht Ihrer Position sondern reden mit über Angestellte aber nur hinten rum.Ganz schöne nervliche und körperliche Belastung.Entweder du kriecht dem Marktleiter und Regionalleiter in den Hintern oder du hast vetloren.Guter Tipp sucht euch ein besseres Unternehmen!!!!!
Vorteile
36 tage Urlaub wenn es vom Personal her funktioniert
Nachteile
Eigentlich zu viele
Unqualifizierter Marktleiter
Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz20. Juni 2019
Mobbing, unbezahlte Überstunden, ständiger Mitarbeiterwechsel, launischer Marktleiter
Vorteile
Urlaubs-Weihnachtsgeld
Nachteile
Unfaire Arbeitsbedingungen
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hit Handelsgruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,3

Hit Handelsgruppe Bewertungen nach Standort