hoch.rein GmbH

Bewertungen für hoch.rein GmbH

Sehr guter Zusammenhalt zwischen den Kollegen und super Arbeitsklima. Offenes und freundliches Miteinander in sehr angenehmer Atmosphäre mit modernen Räumlichkeiten.
Es wird viel Wert auf Work-Life-Balance gelegt; Arbeitszeitkonto ist vorhanden, um Freizeitausgleich zu gewährleisten.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, ausgeprägte Work-Life-Balance, E-Bike-Leasing, regelmäßige Mitarbeiterevents
Nachteile
wenig interne Weiterbildung
Es herrscht eine super kollegiale und konstruktive Arbeitsatmosphäre. Man begenet sich auf Augenhöhe, respektvoll und tolerant. Sehr bodenständige und authentische Menschen. Ich gehe gerne zur Arbeit und freue mich auf meine Kollegen. Man hilft sich gegenseitig und unterstützt sich vor allem auch gegenseitig.
Es gibt flexible Arbeitszeiten. Es wird stark darauf geachtet, dass die Mitarbeiter einen Freizeitausgleich haben. Niemand ist verpflichtet Überstunden zu machen.

Auch für das Wohl der Mitarbeiter ist gut gesorgt: Es gibt kostenloses Wasser in Still, Medium und Spritzig mitsamt Kaffee aus dem Voll-Automaten.Küche und Kühlschrank sind ebenfalls bereitgestellt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei hoch.rein GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
Bewertungen für hoch.rein GmbH nach Jobtitel