Holiday Inn

37 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.796 Bewertungen ansehen

ist ok

Guter Arbeitsplatz für junge Menschen chronisch unterbesetzte Abteilungen

Keine Wertschätzung

Pause ist ein Fremdwort. Wenn man sich wenigstens 15 Minuten eine Pause gönnen wollte wurde man schief angeschaut und gehetzt . Leitung gönnt sich aber natürlich die Raucherpause. Wertschätzung seitens der Leitung Fehlanzeige. So viel geleistet für dieses Unternehmen, und man wird von oben herabgeschaut. Bin froh da weg zu sein.

Büro

Sehr schlechte Bezahlung für sehr viel Arbeit man wurde zum Teil nur ausgenutzt hatte keine Freizeit für sich und Überstunden wurden nicht gezahlt !

Vorteile

Kostenlose essen und trinken

Nachteile

Keine Zusatzleistung

Vergütung

An der Vergütung muss dringend was geändert werden. Die Arbeitsleistung entspricht nicht der jeweiligen Vergütung.

Reinigungskraft

Sehr gut Abeits Kolegi,Sehr freundliche.Hausdame sehr Freundliche.

el ambiente de trabajo,es como en cualquier otro,hay personal dificil de tratar laboralmente,mis iguales no ayudan a sus compañeros algunos muy lambis

Es un hotel que se supone que es de 4 estrellas. Tiene un personal,muy competitivo y profesional en casi todos los ámbitos .en el área de prevención(seguridad).hay algunos elementos muy deficientes .empezando por el encargado y le siguen dos o tres seudo elementos de seguridad.de hay todo el hotel tiene un magnífico servicio. Y en trató ,desde el gerente hasta el mas humilde de los empleados son personas muy valiosas para ese gran consocio

Jeden Tag was anderes

Das Holiday Inn ist ein tolles Hotel. Viele Mitarbeiter sind schon über 10 Jahre dem Unternehmen treu geblieben. Das Hotel bietet Personalwohnungen und VWL an. Zusätzlich unterstützen sie einem, wenn man z.b. Kurse belegen möchte. Das Essen ist für die Mitarbeiter kostenlos. Außerdem stellt das Unternehmen für Ihre Mitarbeiter ein Personalauto (BMW 1) zur Verfügung.

Vorteile

Kostenloses Essen

Ambiente laboral malo (muchos chismes,personal que usa drogas etc.)

Sin muchas palabras ,ahí no te apoyan en nada... Si haces un buen trabajo no lo agradecen pero si cometes un error ahí si se fijan......

Vorteile

No seguro medico, no ayudas, no nada.....

Nachteile

Solo hay un descanso de 30 minutos aunque sean 8 o 9 hrs.. Estresante

Ausbeute

Kein Wunder, dass es kaum noch ausgebildetes Personal gibt, und wenn, dann wird es vergrault.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Una oportunidad espectacular

Me a encantado formar parte de estas empresas para mi fue una gran oportunidad para crecer como persona y ampliar mi currículum agradecería mucho una oportunidad gracias

Überstunden werden vorausgesetzt

schlechte Arbeitszeiten, viel zu wenig Personal, Hygiene-Vorschriften werden nicht beachtet

Dobra atmosfera

Dobre zarobki i atmosfera pozytywną a nie negatywna do swojego stanowiska

Vorteile

Bony zywnosciowe

Nachteile

Praca w niedziele

Schlechte Bezahlung aber super Team

Bezahlung ist sehr schlecht, Gehaltserhöhungen kaum möglich. Es gibt keine Bonuszahlungen für gute Leistungen

Ein tolltes Hotel mit tollem Team

Es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu arbeiten. Das Team ist wirklich einzigartig

Vorteile

tolles Arbeitsklima

Super

Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank. Hat mich sehr gefreut.

Reservierungsmitarbeiterin

Nach meiner Ausbildung wurde ich vom Holiday Inn in Stuttgart übernommen und durfte als Reservierungsmitarbeiterin arbeiten.

Moderne Sklaverei

Kein Respekt für die Leute die die richtige Arbeit verrichten, zu kurzfristige Dienstpläne, der Direktor verhält sich so, als wären alle Mitarbeiter nur zu seinen Diensten angestellt worden, null Aufstiegschancen. Zu allem kommt noch die ungenaue Stundenerfassung. Überstunden werden nicht bezahlt, es wird auch erwartet, das man es als Arbeitnehmer gar nicht erwartet, fair behandelt und bezahlt zu werden. Seit Monaten ist das Personal hoffnungslos überfordert und unterbesetzt. Keine Besserung in Sicht.

Vorteile

Tolle Kollegen

Nachteile

Null Respekt für Mitarbeiter, die wirklich alles geben.

Cozy City Hotel Management

It was a short term exchange management trainee program that gave me the idea of running the hotel business in different countries.

Arbeitsort für Einzelkämpfer

Insgesamt ein gutes Franchise Unternehmen mit viel Potenzial und gutem Verdienstmöglich.

traumhafte Ausbildung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten

In der Holiday Inn Kette konnte ich mich optimal entwickeln, lernen und dazu lernen. Ein tolles Angebot und spitzenmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Gute Entlohnung und die Chance auf Transfers ist immer gegeben.

Vorteile

super Weiterbildungsmöglichkeiten

Nachteile

Kaum Zusatzleistungen

Produktiver arbeitsort

Mir gefällt es dort sehr. So wohl die Arbeitskollegen wie auch das Umfeld. Ich kann mich über nichts beschweren.

Vorteile

Tolle Kollegen

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Holiday Inn. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Holiday Inn