Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung zum Thema Vergütung/Leistungen: Pflegehelfer (m/w/d)

Pflegehelfer (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 125 Bewertungen ansehen

Billige Putzkraft statt Seniorenbetreuer

Ich würde den Job bzw die Firma keinem empfehlen das Gehalt schwankt da die Arbeitsstd.nicht verlässlich und gleichbleibend sind.Die Arbeit an sich beinhaltet zu 80%Putzen,einkaufen etc nur bei den wenigsten"Einsätzen"verdient es die Berufsbezeichnung Seniorenbetreuung!!Sehr schade

Vorteile

Offizielle Antwort von Home Instead Seniorenbetreuung

23. Dezember 2022
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit Ihrer Arbeit bei uns nicht zufrieden sind, finden wir sehr schade. Grundsätzlich sollten Sie sichnatürlich vor Antritt des Jobs überlegen, ob Sie bereit sind einfühlsam und vor allem geduldig mithilfs- und pflegebedürftigen Menschen umzugehen und auch körperlichen Kontakt nicht scheuen –insbesondere wenn Sie z.B. bei der Grundpflege unterstützen, Haare kämmen, beim Anziehen helfeno.ä. Auch zur aktivierenden Hilfe im Haushalt, z.B. Unterstützung beim Putzen oder Wäsche waschen sollten Sie bereit sein. In der Beschreibung der Stelle sind alle diese Aufgaben bereits beschrieben. Die Leistungen können natürlich von Kunde zu Kunde variieren, jedoch sind das Putzen und Einkaufen natürlich genau die Aufgaben des Alltags, bei denen die Kunden häufig Hilfe brauchen und gehören genau in unser Leistungsangebot.Die Anzahl der Stunden, die Sie arbeiten, richtetsich u.a. auch nach unserem Kundenstamm und Bedarf des jeweiligen Home Instead Betriebs und istin sehr wenigen Ausnahmefällen geringer als gewünscht. Wir möchten allerdings nochmal daraufhinweisen, dass eine Tätigkeit bei Home Instead nicht als Haupterwerbstätigkeit konzipiert ist undunsere Betreuungskräfte die Tätigkeit nutzen, um z.B. das Familieneinkommen aufzustocken.Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch.Viele Grüße,Ihr Home Instead Team Erlangen

Sehr wechselhaft

Keine ordentliche Führung betrifft aber nur den wetteraukreis / Standort bad nauheim Ansonsten hat home instead einen guten.ruf Im wetteraukreis hält sich das Pflegeteam und die büroleute Organisation allenfalls 6 Monate dann wechselt es wieder Pdl wechselt alle Nase lang Das einzige gute Gut für Mütter mit Kindern Da selbständige zeiteinteilung.

Vorteile

Gut für mütter

Nachteile

Schlechte Organisation

Kommentar

– 19. Mai 2021
Hallo,vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zeiteinteilung als Mutter mit Kind entgegenkommt. Wir möchten dennoch auch die anderen Punkte besser für Sie gestalten. Deswegen würden wir den Sachverhalt gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 06032 7018110Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Einblicke in Home Instead Seniorenbetreuung

Basierend auf 15 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Zugehörigkeitsgefühl
  • Gefühl persönlicher Wertschätzung
  • Unterstützendes Umfeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Home Instead Seniorenbetreuung vergleichen mit:

Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung nach Standort