Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Alle Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung lesen

Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung

Flexibel, freundlich, sinnvoll

Sinnvolle Tätigkeit mit tollen Senioren/ innen. Hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten. Freundliches und kollegiales Arbeitsklima. Sinnvolle Tätigkeit um in der Gesellschaft etwas Gutes zu verrichten.

Vorteile

Flexibilität, Schulungen

28. Juni 2021
Guten Tag,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine Aufgabe finden konnten, die erfüllend ist und Ihnen eine sinnvolle Tätigkeit bietet. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie sich im Betrieb so wohlfühlen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Alle Bewertungen für 6.379 lesen

Viel versprochen und nicht eingehalten

Was soll ich sagen, vom Prinzip her eigentlich ganz gut, aber die Umsetztung lässt zu Wünschen übrig. Meistens nur Versicherungskunden, kaum feste Kunden. Von wegen Familienfreundlich, wozu gibt man beim Bewerbungsgespräch seine Verfügbarkeiten an wenn man trotzdem an den Wochenenden los muss, für je 2 Stunden? Es wurde gesagt dass man einen Dienstwagen bekommen kann, ja, aber nur wenn man 25 Stunden die Woche hat, ansonsten werden die Km mit dem eigenen Pkw geschrubbt. Im Büro funktioniert es nicht, will man mehr Stunden, bekommt man keine. Bringt man Vorschläge wie man es anders machen kann, wird man blöd angeguckt, ist wohl nicht erwünscht. Betreuung und Hauswirtschaft? Ach was, putzen darfste überall. Das ich in einem Haushalt helfe, das weiß ich, mach ich auch gerne, aber da man ja nur Versicherungskunden bekommt, ist das reine putzen angesagt.Mit dem Chef kann man eigentlich reden, ist auch sehr nett, aber man sieht ihn im Büro nicht mehr. Im Großen und Ganzen wird viel versprochen, aber nicht gehalten. Wenn denen was nicht passt, bekommt man eine fristlose Kündigung.

Vorteile

????

Nachteile

einiges

23. November 2020
Thank you for your review of this Home Instead franchise office. We appreciate you taking the time to tell us about your experience with this office and to give your advice to management. If you would like to provide more details about your experience with this office, please feel free to contact Toni Schmitt, our Brand Advocate and Ombudsman, at 402.205.8392.

Angenehmes Klima, flache Hierarchie

Unkompliziert, direkt, sehr nette Geschäftsführung, meinerseits gibt es keine Klagen...

Vorteile

Lockere Umgang

Nachteile

Kein Einsatzfahrzeug...

28. Juni 2021
Hallo,herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Wir sind froh, Sie bei uns im Team zu haben und hoffen auf noch viele weitere gemeinsam Jahre.Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Gleiche StelleGleicher Ort

Nicht empfehlenswert

7 Module zur Ausbildung Berufsbegleitend absolviert. Diese sind nirgendwo in einem anderem Unternehmen gültig.Kein Firmenfahrzeug ! Schlechte nicht organisierte Führung.Bei Krankheit schnelle Kündigung. Abrechnungen genau prüfen,was Fahrten angeht !Ist ein billiges Putzunternehmen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424