Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Alle Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung lesen

Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung

Freundlich

Mehr Hauswirtschaft als Betreuung,sehr anstrengend,Nette und hilfsbereite Chefs.Sehr Mütter freundlich.

28. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich im betrieb wohlfühlen und Ihre Arbeit mit Ihrem Dasein als Mutter gut vereinen können. Genau dazu ist eine Tätigkeit bei uns auch konzipiert: dass Familie nicht zu kurz kommt. Sollte doch mal etwas sein, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Alle Bewertungen für 6.379 lesen

Home-Instead-Seniorenbetreuung

sehr gut kann nichts schlechtes über die Firma Home-Instead-Seniorenbetreuung sagen,nur manche Kunden/innen waren nicht so freundlich zu mir gewesen okay.

Einmal und nie wieder

Ausbeutung in jeglicher Hinsicht, schlechte Bezahlung eine Geschäftsführung die nicht authentisch ist und einem das blaue vom Himmel erzählt, an Absprachen und Vereinbarungen wird sich nicht gehalten, sobald sie Stress hat werden die Mitarbeiter im Büro zusammen gestaucht, willkürlichkeit auf wen sie es am Tag abgesehen hat, Mitarbeiter werden von pontius nach Pilatus geschickt, sagt man nein hat das Konsequenzen. Das einzig gute war das Büro verlassen zu können

Vorteile

Nichts

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, aufgesetztes unauthentisches Verhalten der Geschäftsführung, Fehler werden grundsätzlich bei anderen gesucht

19. Mai 2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit einem Stundenlohn von mindestens 11,60 € in den alten Bundesländern und 11,20 € in den neuen Bundesländern werden unsere Betreuungskräfte marktüblich bezahlt und liegen dabei deutlich über dem normalen Mindestlohn. Wir setzen uns stetig für eine Erhöhung des Mindestlohns, der erst kürzlich nach oben angepasst wurde, ein. Uns ist daran gelegen, mit ehemaligen Mitarbeitern im Guten auseinander zu gehen und möchten uns auch immer weiter verbessern. Deswegen würden wir gerne den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu den entsprechenden Kölner Betrieb.Viele Grüße Ihr Home Instead Team

interessante sinvolle Tätigkeit zu fairen Konditionen

Hier fühle ich mich als Mitarbeiter gewertschätzt.Gutes Einarbeitungskonzept inclusive Schulungen und Fortbildungen.Dienstplan nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten.Kommunikation stets auf Augenhöhe. Bezahlung fair und pünktlich.

19. Mai 2021
Guten Tag,wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich im Team so wohlfühlen und auch die Arbeit Ihnen Freude bereitet. Wir hoffen, Sie noch lange bei uns haben zu dürfen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424