Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Alle Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung lesen

Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung

Nette und zufriedene Kunden

Schöne und zufriedenstellende Arbeit, aber schlecht koordiniert und honoriert.

28. Juni 2021
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit einem Stundenlohn von mindestens 11,60 € in den alten Bundesländern und 11,20 € in den neuen Bundesländern werden unsere Betreuungskräfte marktüblich bezahlt und liegen dabei deutlich über dem normalen Mindestlohn. Wir setzen uns stetig für eine Erhöhung des Mindestlohns, der erst kürzlich nach oben angepasst wurde, ein. Wir würden gerne in einem persönlichen Gespräch den Sachverhalt mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie hierzu den betreffenden Münchner Betrieb.Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Alle Bewertungen für 6.379 lesen

interessante sinvolle Tätigkeit zu fairen Konditionen

Hier fühle ich mich als Mitarbeiter gewertschätzt.Gutes Einarbeitungskonzept inclusive Schulungen und Fortbildungen.Dienstplan nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten.Kommunikation stets auf Augenhöhe. Bezahlung fair und pünktlich.

19. Mai 2021
Guten Tag,wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich im Team so wohlfühlen und auch die Arbeit Ihnen Freude bereitet. Wir hoffen, Sie noch lange bei uns haben zu dürfen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Guter sicherer Arbeitgeber

Guter Arbeutgeber, für mich, die Flexibilität und Abwechslung liebt, der perfekte Job. Man darf keine Angst davor haben, sich die Finger schmutzig zu machen.

Vorteile

Bei Home Instead hat man die Möglichkeit, Vollzeit, Teilzeit, oder als 450€ Kraft zu arbeiten.

Nachteile

Wenn einer der Kunden z.B. im Urlaub ist, oder ins Krankenhaus oder ähnliches muss, fallen die Stunden erst mal weg.

28. Juni 2021
Hallo,herzlichen Dank für Ihr Feedback und Lob. Es freut uns, dass Sie so gerne bei uns arbeiten und die Tätigkeit gut mit Ihrem Alltag verbinden können. Genau darauf ist eine Stelle bei uns auch ausgelegt. Wir haben Sie gerne im Team und hoffen, Sie noch lange bei uns zu haben.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Gute Idee schlechte Umsetzung

Super Idee dieses Firmenkonzept ,leider ist die Disposition überfordert. Zu wenig Einsätze , kein Festgehalt, Informationen werden zu spät oder gar nicht an die Mitarbeiter weiter geleitet.

Nachteile

Kein Festgehalt, kein fester Stundensatz, schlechte Organisation

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424