Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Alle Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung lesen

Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung

Sehr speziell

Mitarbeiter werden unter druck gesetzt Aufhebungsvertrag zu unterschreiben.bei schlechter Leistung

Vorteile

Lohn kam überpünktlich, über Stunden ausgezahlt

Nachteile

Wenn es nicht läuft wie es soll muss der Mitarbeiter weg.oft unorganisiert

28. Juni 2021
Guten Tag,es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden gerne das persönliche Gespräch suchen, um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären und uns verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 0511 7900320Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Alle Bewertungen für 6.379 lesen

Einmal und nie wieder

Ausbeutung in jeglicher Hinsicht, schlechte Bezahlung eine Geschäftsführung die nicht authentisch ist und einem das blaue vom Himmel erzählt, an Absprachen und Vereinbarungen wird sich nicht gehalten, sobald sie Stress hat werden die Mitarbeiter im Büro zusammen gestaucht, willkürlichkeit auf wen sie es am Tag abgesehen hat, Mitarbeiter werden von pontius nach Pilatus geschickt, sagt man nein hat das Konsequenzen. Das einzig gute war das Büro verlassen zu können

Vorteile

Nichts

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, aufgesetztes unauthentisches Verhalten der Geschäftsführung, Fehler werden grundsätzlich bei anderen gesucht

19. Mai 2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit einem Stundenlohn von mindestens 11,60 € in den alten Bundesländern und 11,20 € in den neuen Bundesländern werden unsere Betreuungskräfte marktüblich bezahlt und liegen dabei deutlich über dem normalen Mindestlohn. Wir setzen uns stetig für eine Erhöhung des Mindestlohns, der erst kürzlich nach oben angepasst wurde, ein. Uns ist daran gelegen, mit ehemaligen Mitarbeitern im Guten auseinander zu gehen und möchten uns auch immer weiter verbessern. Deswegen würden wir gerne den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu den entsprechenden Kölner Betrieb.Viele Grüße Ihr Home Instead Team

interessante sinvolle Tätigkeit zu fairen Konditionen

Hier fühle ich mich als Mitarbeiter gewertschätzt.Gutes Einarbeitungskonzept inclusive Schulungen und Fortbildungen.Dienstplan nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten.Kommunikation stets auf Augenhöhe. Bezahlung fair und pünktlich.

19. Mai 2021
Guten Tag,wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich im Team so wohlfühlen und auch die Arbeit Ihnen Freude bereitet. Wir hoffen, Sie noch lange bei uns haben zu dürfen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Sehr wechselhaft

Keine ordentliche Führung betrifft aber nur den wetteraukreis / Standort bad nauheim Ansonsten hat home instead einen guten.ruf Im wetteraukreis hält sich das Pflegeteam und die büroleute Organisation allenfalls 6 Monate dann wechselt es wieder Pdl wechselt alle Nase lang Das einzige gute Gut für Mütter mit Kindern Da selbständige zeiteinteilung.

Vorteile

Gut für mütter

Nachteile

Schlechte Organisation

19. Mai 2021
Hallo,vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zeiteinteilung als Mutter mit Kind entgegenkommt. Wir möchten dennoch auch die anderen Punkte besser für Sie gestalten. Deswegen würden wir den Sachverhalt gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 06032 7018110Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424