Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Alle Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung lesen

Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung

Sehr wechselhaft

Keine ordentliche Führung betrifft aber nur den wetteraukreis / Standort bad nauheim Ansonsten hat home instead einen guten.ruf Im wetteraukreis hält sich das Pflegeteam und die büroleute Organisation allenfalls 6 Monate dann wechselt es wieder Pdl wechselt alle Nase lang Das einzige gute Gut für Mütter mit Kindern Da selbständige zeiteinteilung.

Vorteile

Gut für mütter

Nachteile

Schlechte Organisation

19. Mai 2021
Hallo,vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zeiteinteilung als Mutter mit Kind entgegenkommt. Wir möchten dennoch auch die anderen Punkte besser für Sie gestalten. Deswegen würden wir den Sachverhalt gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 06032 7018110Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Alle Bewertungen für 6.378 lesen

Einmal und nie wieder

Ausbeutung in jeglicher Hinsicht, schlechte Bezahlung eine Geschäftsführung die nicht authentisch ist und einem das blaue vom Himmel erzählt, an Absprachen und Vereinbarungen wird sich nicht gehalten, sobald sie Stress hat werden die Mitarbeiter im Büro zusammen gestaucht, willkürlichkeit auf wen sie es am Tag abgesehen hat, Mitarbeiter werden von pontius nach Pilatus geschickt, sagt man nein hat das Konsequenzen. Das einzig gute war das Büro verlassen zu können

Vorteile

Nichts

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, aufgesetztes unauthentisches Verhalten der Geschäftsführung, Fehler werden grundsätzlich bei anderen gesucht

19. Mai 2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit einem Stundenlohn von mindestens 11,60 € in den alten Bundesländern und 11,20 € in den neuen Bundesländern werden unsere Betreuungskräfte marktüblich bezahlt und liegen dabei deutlich über dem normalen Mindestlohn. Wir setzen uns stetig für eine Erhöhung des Mindestlohns, der erst kürzlich nach oben angepasst wurde, ein. Uns ist daran gelegen, mit ehemaligen Mitarbeitern im Guten auseinander zu gehen und möchten uns auch immer weiter verbessern. Deswegen würden wir gerne den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu den entsprechenden Kölner Betrieb.Viele Grüße Ihr Home Instead Team

interessante sinvolle Tätigkeit zu fairen Konditionen

Hier fühle ich mich als Mitarbeiter gewertschätzt.Gutes Einarbeitungskonzept inclusive Schulungen und Fortbildungen.Dienstplan nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten.Kommunikation stets auf Augenhöhe. Bezahlung fair und pünktlich.

19. Mai 2021
Guten Tag,wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich im Team so wohlfühlen und auch die Arbeit Ihnen Freude bereitet. Wir hoffen, Sie noch lange bei uns haben zu dürfen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Viel versprochen und nicht eingehalten

Was soll ich sagen, vom Prinzip her eigentlich ganz gut, aber die Umsetztung lässt zu Wünschen übrig. Meistens nur Versicherungskunden, kaum feste Kunden. Von wegen Familienfreundlich, wozu gibt man beim Bewerbungsgespräch seine Verfügbarkeiten an wenn man trotzdem an den Wochenenden los muss, für je 2 Stunden? Es wurde gesagt dass man einen Dienstwagen bekommen kann, ja, aber nur wenn man 25 Stunden die Woche hat, ansonsten werden die Km mit dem eigenen Pkw geschrubbt. Im Büro funktioniert es nicht, will man mehr Stunden, bekommt man keine. Bringt man Vorschläge wie man es anders machen kann, wird man blöd angeguckt, ist wohl nicht erwünscht. Betreuung und Hauswirtschaft? Ach was, putzen darfste überall. Das ich in einem Haushalt helfe, das weiß ich, mach ich auch gerne, aber da man ja nur Versicherungskunden bekommt, ist das reine putzen angesagt.Mit dem Chef kann man eigentlich reden, ist auch sehr nett, aber man sieht ihn im Büro nicht mehr. Im Großen und Ganzen wird viel versprochen, aber nicht gehalten. Wenn denen was nicht passt, bekommt man eine fristlose Kündigung.

Vorteile

????

Nachteile

einiges

23. November 2020
Thank you for your review of this Home Instead franchise office. We appreciate you taking the time to tell us about your experience with this office and to give your advice to management. If you would like to provide more details about your experience with this office, please feel free to contact Toni Schmitt, our Brand Advocate and Ombudsman, at 402.205.8392.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424