Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung
Alle Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung lesen

Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung

Viel versprochen und nicht eingehalten

Was soll ich sagen, vom Prinzip her eigentlich ganz gut, aber die Umsetztung lässt zu Wünschen übrig. Meistens nur Versicherungskunden, kaum feste Kunden. Von wegen Familienfreundlich, wozu gibt man beim Bewerbungsgespräch seine Verfügbarkeiten an wenn man trotzdem an den Wochenenden los muss, für je 2 Stunden? Es wurde gesagt dass man einen Dienstwagen bekommen kann, ja, aber nur wenn man 25 Stunden die Woche hat, ansonsten werden die Km mit dem eigenen Pkw geschrubbt. Im Büro funktioniert es nicht, will man mehr Stunden, bekommt man keine. Bringt man Vorschläge wie man es anders machen kann, wird man blöd angeguckt, ist wohl nicht erwünscht. Betreuung und Hauswirtschaft? Ach was, putzen darfste überall. Das ich in einem Haushalt helfe, das weiß ich, mach ich auch gerne, aber da man ja nur Versicherungskunden bekommt, ist das reine putzen angesagt.Mit dem Chef kann man eigentlich reden, ist auch sehr nett, aber man sieht ihn im Büro nicht mehr. Im Großen und Ganzen wird viel versprochen, aber nicht gehalten. Wenn denen was nicht passt, bekommt man eine fristlose Kündigung.

Vorteile

????

Nachteile

einiges

23. November 2020
Thank you for your review of this Home Instead franchise office. We appreciate you taking the time to tell us about your experience with this office and to give your advice to management. If you would like to provide more details about your experience with this office, please feel free to contact Toni Schmitt, our Brand Advocate and Ombudsman, at 402.205.8392.
Alle Bewertungen für 6.379 lesen

Angenehmes Klima, flache Hierarchie

Unkompliziert, direkt, sehr nette Geschäftsführung, meinerseits gibt es keine Klagen...

Vorteile

Lockere Umgang

Nachteile

Kein Einsatzfahrzeug...

28. Juni 2021
Hallo,herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Wir sind froh, Sie bei uns im Team zu haben und hoffen auf noch viele weitere gemeinsam Jahre.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Flexibel, freundlich, sinnvoll

Sinnvolle Tätigkeit mit tollen Senioren/ innen. Hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten. Freundliches und kollegiales Arbeitsklima. Sinnvolle Tätigkeit um in der Gesellschaft etwas Gutes zu verrichten.

Vorteile

Flexibilität, Schulungen

28. Juni 2021
Guten Tag,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine Aufgabe finden konnten, die erfüllend ist und Ihnen eine sinnvolle Tätigkeit bietet. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie sich im Betrieb so wohlfühlen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team
Gleiche StelleGleicher Ort

Top, in der Pflege ein Vorbild

Ich arbeite jetzt seit 10 Monaten bei Home Instead in Minden. Ich bin unbefristet angestellt und arbeite Teilzeit. Da man mit Menschen arbeitet, kommt es vor dass die Stundenanzahl etwas variiert. Kunden müssen ins Krankenhaus oder ins Heim, aber dafür bekommt man auch neue Kunden hinzu. Ich arbeite seit dem zweiten Monat konstant zwischen 25 und 30 Stunden. Es wird immer jede Stunde ausgezahlt, da gab es nie Probleme. Das Geld kommt auch immer pünktlich. Das Büroteam sowie die Pflegefachkräfte sind nett und nehmen sich Problemen an. Der Chef ist jung aber sehr nett, kompetent und direkt, was ich gut finde. Ich habe ein, zwei Wochen gebraucht um mich an den Job zu gewöhnen bzw. rein zu kommen. Ich habe vorher auch in Pflegeheimen und in anderen klassischen Pflegediensten gearbeitet, nirgendwo hat es mir so gut gefallen wie hier. Das beste ist, das ich so viel Zeit habe für meine Kunden, meistens 2 oder drei Stunden. Bei manchen auch 4 oder 5. Die Kunden lieben dieses Konzept. Das Unternehmen wächst schnell, fast wöchentlich kommen neue Kollegen dazu. Schade ist blos, das man die anderen so selten sieht. Aber einmal im Monat gibt es ein Treffen bei Kaffee und Kuchen, da ist auch meistens der Chef dabei. Ich finde zudem, dass der Job sehr familienfreundlich ist, weil ich meine Verfügbarkeiten selbst angeben kann. Ich habe 15 Stunden garantiert und habe wie gesagt immer mindestens 25 Stunden, so wie es mein Wunsch war. Ich weiß, dass es auch Kollegen gibt, die mehr als 30 Stunden arbeiten.

Vorteile

zeitliche flexibel, Zeit beim Kunden, Dankbare Kunden

Nachteile

Manchmal weiß man im Büro nicht, wer für was zuständig ist. Manchmal soll man spontan für kranke Kollegen einspringen

28. Juni 2021
Guten Tag,wir möchten uns herzlich für das ausführliche Teilen Ihrer Erfahrungen und das damit entgegengebrachte Vertrauen und Lob bedanken. Wir freuen uns immer darüber, wenn sich Mitarbeitende im Betrieb wohlfühlen und die Arbeit so viel Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen eine erfüllende berufliche Tätigkeit bieten und Sie darüber hinaus Ihre Arbeit so gut in Ihren Alltag integrieren können. Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Teams sind und hoffenn auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424
1.481
1.061

• Home Instead Seniorenbetreuung
  • Viel versprochen und nicht eingehalten