Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung in Dortmund

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.379 Bewertungen ansehen

Betreuungsbereich

das ist ein Mini Job auf 450 Euro Basic. Mann soll viel arbeiten! Und die Überstunden werden einfach weggelöscht. Nicht zu entfehlen in den Betreuungsbereich!! Home Instead zockt Arbeitslosen durch schlechtes Bezahlung. Habe es miterlebt beim Vorstellungsgespräch bei der Firma die erst am September 2018 gegründet wurde.

Vorteile

Nachteile

viel Arbeit für wenig Geld auf Minijob gerichtet

Kommentar

– 25. März 2019
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Es ist richtig, dass Home Instead seinen Betreuungskräften sowohl Stellen in Teilzeit als auch auf Minijob-Basis anbietet. Wir möchten gerne noch einmal darauf hinweisen, dass eine Tätigkeit als Betreuungskraft bei Home Instead nicht als Haupterwerbstätigkeit konzipiert ist und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Arbeit nutzen, um etwas zum Familieneinkommen beizusteuern oder die Rente aufzustocken. Die Bezahlung liegt über dem allgemeinen Mindestlohn und ist eine faire Entlohnung für eine Tätigkeit, die keinerlei Vorkenntnisse oder Ausbildung im pflegerischen Bereich voraussetzt. Dem Vorwurf, dass Überstunden bewusst unterschlagen oder gelöscht wurden, möchten wir gerne nachgehen, da wir sehr viel Wert auf einen rechtlich und menschlich korrekten Umgang mit unseren Mitarbeitern legen. Bitte schildern Sie uns den Sachverhalt mit Angabe des entsprechenden Home Instead Betriebes in einer E-Mail an info@homeinstead.de

Schlecht

Nette Arbeitskollegen aber sehr schlechte Verwaltung

Kommentar

– 25. April 2019
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Home Instead im Team mit Ihren Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen wohlgefühlt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit der Verwaltung in einem unserer Betriebe nicht zufrieden waren. Da es uns ein großes Anliegen ist, bei jedem einzelnen Betrieb eine hohe Qualität auch in diesem Bereich zu gewährleisten, bitten wir Sie darum, uns eine Mail an info@homeinstead.de zu schreiben und uns zu schildern, um welchen Home Instead Betrieb es sich konkret handelt und welche Probleme Ihrer Meinung nach bestanden. Nur so können wir der Sache nachgehen und uns stetig weiter verbessern. Gerne können Sie uns auch telefonisch ansprechen unter 0800 – 80 81 82 5. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Jobs bei Home Instead Seniorenbetreuung

in Dortmund

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424