Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung in Essen

2,8Lohn und Leistungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.379 Bewertungen ansehen

Eine Arbeit, die viel Freude macht, weil man den Kunden helfen kann und dafür so viel Dankbarkeit zurückbekommt

Die Arbeit als Betreuungskraft bei Home Instead macht mir sehr viel Freude, weil unsere Kunden alle sehr freundlich und dankbar sind. Unser Büroteam ist sehr engagiert und kompetent. Sie stehen uns und unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr glücklich hier zu arbeiten und empfehle unser Unternehmen sehr gerne weiter.

Vorteile

Eine Arbeit, die viel Spaß macht, weil die Kunden sehr herzlich und dankbar sind und unser Büroteam sehr freundlich und kompetent ist.

Nachteile

Offizielle Antwort von Home Instead Seniorenbetreuung

28. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns sehr, dass Sie so gerne bei uns arbeiten und Freude an Ihrer Arbeit finden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere gemeinsame Stunden mit Ihren Kunden und hoffen, Sie noch lange bei uns zu haben.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Home-Instead-Seniorenbetreuung

sehr gut kann nichts schlechtes über die Firma Home-Instead-Seniorenbetreuung sagen,nur manche Kunden/innen waren nicht so freundlich zu mir gewesen okay.

Jobs bei Home Instead Seniorenbetreuung

in Essen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424