Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung in Nürnberg

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 6.379 Bewertungen ansehen

Sehr schlechtes Unternehmen

Also der Chef ( Herr hoffmann) ist sehr kindisch legt einfach auf wenn man mit ihn redet ( meiner Meinung nach sehr unseriös wenn man ein Chef sein will. Nach meiner Einstellung wurde mir von Büro erzählt das sie doppelt so viel einnehmen wie sie ausgeben Mir wurde sehr oft mehr Arbeit versprochen aber da ist nie etwas passiert. Man kommt kein gutes Gehalt, es wird ein Stdlohn von 11,60 € versprochen aber man hat immer weniger Patienten eingetragen kommt also nie auf sein entgehalt hatte jetzt in meinem letzten Monat eine Patientin in der Woche und von diesem Geld kann keiner leben. Also meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Unternehmen. Zu den anderen Bewertungen:Ja es ist echt nur ein Putz Job, man ist immer am putzen und die Patienten sind SEHR unhöflich, Fahrtkosten werden NICHT ERSTATTET ( ich hatte sehr oft Kufen wo ich eine std hingebraucht habe und das wurde mir auch nix gegeben Schulungen werden auch nicht bezahlt.

Vorteile

Leider nichts

Nachteile

Sehr vieles

Offizielle Antwort von Home Instead Seniorenbetreuung

19. Mai 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Anzahl der Stunden, die Sie arbeiten, richtet sich u. a. auch nach unserem Kundenstamm und Bedarf des jeweiligen Home Instead Betriebs und ist in sehr wenigen Ausnahmefällen geringer als gewünscht. Wir möchten allerdings noch mal darauf hinweisen, dass eine Tätigkeit bei Home Instead nicht als Haupterwerbstätigkeit konzipiert ist und unsere Betreuungskräfte die Tätigkeit nutzen, um z. B. das Familieneinkommen aufzustocken.Grundsätzlich sollten Sie sich natürlich vor Antritt des Jobs überlegen, ob Sie bereit sind, einfühlsam und vor allem geduldig mit hilfs- und pflegebedürftigen Menschen umzugehen. Auch zur Hilfe im Haushalt, z. B. dem Putzen oder Wäsche waschen, sollten Sie bereit sein. In der Beschreibung der Stelle sind diese Aufgaben bereits beschrieben. Die Leistungen können natürlich von Kunde zu Kunde variieren, jedoch ist das Putzen etwa natürlich eine Aufgabe des Alltags, bei denen die Kunden häufig Hilfe brauchen, und gehört darum genau in unser Leistungsangebot.Die Fahrtkosten werden außerdem auf dem Weg zur ersten Station des Tages und auf dem Weg nach Hause ab dem 10. Kilometer unterstützt. Die Fahrten von Kunde zu Kunde werden auch vergütet. In welcher Form die Fahrtkosten übernommen bzw. unterstützt werden, ist mit dem jeweiligen Betrieb abzusprechen. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 0911 99099890Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424