Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertungen für Home Instead Seniorenbetreuung in Stuttgart

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 6.378 Bewertungen ansehen

Okay

Versprochen wird einem ein Job mit vielseitigen Tätigkeiten. Bei den Senioren muss nur geputzt werden sonst nichts, viele Kunden unfreundlich. Wer also gerne putzt bitteschön, aber da kann man sich genau so woanders als Putzkraft bewerben. Kosten für die Anfahrt der Kunden werden nicht übernommen. Home Instead hört einem bei Problemen zu, ist für einen da. Aber eine Lösung wird selten gefunden, da der Leiter versucht einem alles schön zu reden, d.h Probleme werden nur zu 50% ernst genommen. Ansonsten ist das Team immer sehr nett.

Vorteile

Arbeitszeit kann man sich selbst aussuchen Nettes Team, man kriegt die volle Verantwortung von Anfang an. Selbständig muss man sein

Nachteile

Manipulation (alles wird einem schön geredet), nur Putzen

Offizielle Antwort von Home Instead Seniorenbetreuung

28. Juni 2021
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Grundsätzlich sollten Sie sich natürlich vor Antritt des Jobs überlegen, ob Sie bereit sind, die von der Tätigkeit umfassten Aufgaben zu übernehmen. So etwa zur Hilfe im Haushalt, z. B. dem Putzen oder Wäsche waschen. In der Beschreibung der Stelle sind diese Aufgaben bereits beschrieben. Die Leistungen können natürlich von Kunde zu Kunde variieren, jedoch sind das Putzen und Einkaufen natürlich genau die Aufgaben des Alltags, bei denen die Kunden häufig Hilfe brauchen und gehören genau in unser Leistungsangebot. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 0711 25281560Viele Grüße Ihr Home Instead Team

Jobs bei Home Instead Seniorenbetreuung

in Stuttgart

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424