Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung als Betreuungskraft (m/w/d)

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.379 Bewertungen ansehen

gute Einstiegsmöglichkeit.

Der einzige Arbeitgeber, der mir aufgrund meiner Vita eine Stelle angeboten hat und bei dem ich nun seit 1,5 Jahre Berufserfahrung sammeln kann. Es wird viel Schulung angeboten, die Betreuungskräftetreffen sind sehr unterhaltsam. Das einuige was mich wirklich stört ist, dass sie sich beim Vergüten von Fahrtkosten zieren.

Viel versprochen und nicht eingehalten

Was soll ich sagen, vom Prinzip her eigentlich ganz gut, aber die Umsetztung lässt zu Wünschen übrig. Meistens nur Versicherungskunden, kaum feste Kunden. Von wegen Familienfreundlich, wozu gibt man beim Bewerbungsgespräch seine Verfügbarkeiten an wenn man trotzdem an den Wochenenden los muss, für je 2 Stunden? Es wurde gesagt dass man einen Dienstwagen bekommen kann, ja, aber nur wenn man 25 Stunden die Woche hat, ansonsten werden die Km mit dem eigenen Pkw geschrubbt. Im Büro funktioniert es nicht, will man mehr Stunden, bekommt man keine. Bringt man Vorschläge wie man es anders machen kann, wird man blöd angeguckt, ist wohl nicht erwünscht. Betreuung und Hauswirtschaft? Ach was, putzen darfste überall. Das ich in einem Haushalt helfe, das weiß ich, mach ich auch gerne, aber da man ja nur Versicherungskunden bekommt, ist das reine putzen angesagt.Mit dem Chef kann man eigentlich reden, ist auch sehr nett, aber man sieht ihn im Büro nicht mehr. Im Großen und Ganzen wird viel versprochen, aber nicht gehalten. Wenn denen was nicht passt, bekommt man eine fristlose Kündigung.

Vorteile

????

Nachteile

einiges

23. November 2020
Thank you for your review of this Home Instead franchise office. We appreciate you taking the time to tell us about your experience with this office and to give your advice to management. If you would like to provide more details about your experience with this office, please feel free to contact Toni Schmitt, our Brand Advocate and Ombudsman, at 402.205.8392.

Angenehmes Klima, flache Hierarchie

Unkompliziert, direkt, sehr nette Geschäftsführung, meinerseits gibt es keine Klagen...

Vorteile

Lockere Umgang

Nachteile

Kein Einsatzfahrzeug...

28. Juni 2021
Hallo,herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Wir sind froh, Sie bei uns im Team zu haben und hoffen auf noch viele weitere gemeinsam Jahre.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Flexibel, freundlich, sinnvoll

Sinnvolle Tätigkeit mit tollen Senioren/ innen. Hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten. Freundliches und kollegiales Arbeitsklima. Sinnvolle Tätigkeit um in der Gesellschaft etwas Gutes zu verrichten.

Vorteile

Flexibilität, Schulungen

28. Juni 2021
Guten Tag,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine Aufgabe finden konnten, die erfüllend ist und Ihnen eine sinnvolle Tätigkeit bietet. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie sich im Betrieb so wohlfühlen. Sollte doch mal etwas sein, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Sie.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Eine Arbeit, die viel Freude macht, weil man den Kunden helfen kann und dafür so viel Dankbarkeit zurückbekommt

Die Arbeit als Betreuungskraft bei Home Instead macht mir sehr viel Freude, weil unsere Kunden alle sehr freundlich und dankbar sind. Unser Büroteam ist sehr engagiert und kompetent. Sie stehen uns und unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr glücklich hier zu arbeiten und empfehle unser Unternehmen sehr gerne weiter.

Vorteile

Eine Arbeit, die viel Spaß macht, weil die Kunden sehr herzlich und dankbar sind und unser Büroteam sehr freundlich und kompetent ist.

28. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns sehr, dass Sie so gerne bei uns arbeiten und Freude an Ihrer Arbeit finden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere gemeinsame Stunden mit Ihren Kunden und hoffen, Sie noch lange bei uns zu haben.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Die Arbeitstelle ist nicht zu empfehlen.

Am Anfang wird einem gesagt, dass das eine Vollzeitstelle wäre, es wird nicht gesagt, dass man über den Jobcenter aufstocken muss. Der Gehalt ändert sich ständig, der Arbeitgeber teilt dem Jobcenter was man in Monat verdient, wenn man Pech gehabt hat, muss man beim Jobcenter hinter seinem Geld her rennen. Es hat auch nicht mit eine Betreuung was zu tun, man fährt zu dem Kunden um zu putzen. Wie schon einige Kollegen hier geschrieben haben, es ist eine billige putz Arbeit mehr nicht. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Ganz viel Stress.

28. Juni 2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit einem Stundenlohn von mindestens 11,60 € in den alten Bundesländern und 11,20 € in den neuen Bundesländern werden unsere Betreuungskräfte marktüblich bezahlt und liegen dabei deutlich über dem normalen Mindestlohn. Wir setzen uns stetig für eine Erhöhung des Mindestlohns, der erst kürzlich nach oben angepasst wurde, ein. Die Anzahl der Stunden, die Sie arbeiten, richtet sich außerdem u. a. auch nach unserem Kundenstamm und Bedarf des jeweiligen Home Instead Betriebs und ist in sehr wenigen Ausnahmefällen geringer als gewünscht. Wir möchten allerdings noch mal darauf hinweisen, dass eine Tätigkeit bei Home Instead nicht als Haupterwerbstätigkeit konzipiert ist und unsere Betreuungskräfte die Tätigkeit nutzen, um z. B. das Familieneinkommen aufzustocken. Zudem sollten Sie sich natürlich vor Antritt der Stelle überlegen, ob Sie bereit sind, die umfassten Tätigkeiten zu übernehmen. So auch zur Hilfe im Haushalt, z. B. dem Putzen oder Wäsche waschen. In der Beschreibung der Stelle sind diese Aufgaben bereits beschrieben. Die Leistungen können natürlich von Kunde zu Kunde variieren, jedoch sind das Putzen und Einkaufen natürlich genau die Aufgaben des Alltags, bei denen die Kunden häufig Hilfe brauchen und gehören genau in unser Leistungsangebot. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu kostenlos telefonisch unter: 03501 5557200Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Top, in der Pflege ein Vorbild

Ich arbeite jetzt seit 10 Monaten bei Home Instead in Minden. Ich bin unbefristet angestellt und arbeite Teilzeit. Da man mit Menschen arbeitet, kommt es vor dass die Stundenanzahl etwas variiert. Kunden müssen ins Krankenhaus oder ins Heim, aber dafür bekommt man auch neue Kunden hinzu. Ich arbeite seit dem zweiten Monat konstant zwischen 25 und 30 Stunden. Es wird immer jede Stunde ausgezahlt, da gab es nie Probleme. Das Geld kommt auch immer pünktlich. Das Büroteam sowie die Pflegefachkräfte sind nett und nehmen sich Problemen an. Der Chef ist jung aber sehr nett, kompetent und direkt, was ich gut finde. Ich habe ein, zwei Wochen gebraucht um mich an den Job zu gewöhnen bzw. rein zu kommen. Ich habe vorher auch in Pflegeheimen und in anderen klassischen Pflegediensten gearbeitet, nirgendwo hat es mir so gut gefallen wie hier. Das beste ist, das ich so viel Zeit habe für meine Kunden, meistens 2 oder drei Stunden. Bei manchen auch 4 oder 5. Die Kunden lieben dieses Konzept. Das Unternehmen wächst schnell, fast wöchentlich kommen neue Kollegen dazu. Schade ist blos, das man die anderen so selten sieht. Aber einmal im Monat gibt es ein Treffen bei Kaffee und Kuchen, da ist auch meistens der Chef dabei. Ich finde zudem, dass der Job sehr familienfreundlich ist, weil ich meine Verfügbarkeiten selbst angeben kann. Ich habe 15 Stunden garantiert und habe wie gesagt immer mindestens 25 Stunden, so wie es mein Wunsch war. Ich weiß, dass es auch Kollegen gibt, die mehr als 30 Stunden arbeiten.

Vorteile

zeitliche flexibel, Zeit beim Kunden, Dankbare Kunden

Nachteile

Manchmal weiß man im Büro nicht, wer für was zuständig ist. Manchmal soll man spontan für kranke Kollegen einspringen

28. Juni 2021
Guten Tag,wir möchten uns herzlich für das ausführliche Teilen Ihrer Erfahrungen und das damit entgegengebrachte Vertrauen und Lob bedanken. Wir freuen uns immer darüber, wenn sich Mitarbeitende im Betrieb wohlfühlen und die Arbeit so viel Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen eine erfüllende berufliche Tätigkeit bieten und Sie darüber hinaus Ihre Arbeit so gut in Ihren Alltag integrieren können. Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Teams sind und hoffenn auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert. Man erhält einen Vertrag auf Abruf und das wird ausgenutzt. Die Geschäftsleitung macht zu Beginn einen netten Eindruck, sobald man unterschrieben hat ist man ein Niemand. Die Zeiten sind zwar flexibel einteilbar, aber man hat nie Sicherheit auf seine Stunden zu kommen. Selbst die Kunden merken teilweise dass es schief läuft. Man erhält keine Zertifikate für Kurse. Kurse werden nicht bezahlt, keine Arbeitszeit. Parkgebühren muss man selbst zahlen. Kritik ist nicht gerne gesehen. Schade. Aussage laut Mitarbeiterin: Tja, sie müssen sich das halt leisten können.......

28. Juni 2021
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Arbeit bei Home Instead nicht zufrieden waren. Die Anzahl der Stunden, die Sie arbeiten, richtet sich u. a. auch nach unserem Kundenstamm und Bedarf des jeweiligen Home Instead Betriebs und ist in sehr wenigen Ausnahmefällen geringer als gewünscht. Wir möchten allerdings noch mal darauf hinweisen, dass eine Tätigkeit bei Home Instead nicht als Haupterwerbstätigkeit konzipiert ist und unsere Betreuungskräfte die Tätigkeit nutzen, um z. B. das Familieneinkommen aufzustocken. Wir würden gerne in einem persönlichen Gespräch den Sachverhalt mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter: 06032 / 701 81 10Viele Grüße Ihr Home Instead Team

guter Arbeitgeber

Ich bin sehr gerne bei HomeInstead Mitarbeiter.Besondets die Zufriedenheit meiner Kunden ist eine Bereicherung.

28. Juni 2021
Guten Tag,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Arbeit bei uns so viel Freude bereitet und Sie so viel aus der Zufriedenheit der Kunden ziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und dass Sie dabei helfen, unsere Kunden zufrieden zu machen.Viele GrüßeIhr Home Instead Team

Nicht empfehlenswert

7 Module zur Ausbildung Berufsbegleitend absolviert. Diese sind nirgendwo in einem anderem Unternehmen gültig.Kein Firmenfahrzeug ! Schlechte nicht organisierte Führung.Bei Krankheit schnelle Kündigung. Abrechnungen genau prüfen,was Fahrten angeht !Ist ein billiges Putzunternehmen.

Jobs bei Home Instead Seniorenbetreuung

Betreuungskraft (m/w/d) positions

Schlechte Umsetzung

Leider ist die Bezeichnung Betreuungskraft nicht passend, da zum größten Teil (90%) nur Haushaltshilfe gefordert wird, also sehr Putzlastiger Job. Häufige unkoordinierte Einsatzplanung. Allgemeines Grundkonzept ist gut, aber leider nicht gut umgesetz, was sehr Schade ist.

Nachteile

Einsätze nur mit privaten Pkw

Büro/PDL wechselt ständig

Überwiegend arbeiten Frauen und Rentner. Die auch ziemlich schlecht bezahlt werden. Vollzeit Jobs werden nicht angeboten . Davon profitiert der Geschäftsführer. Alleinerziehende Frauen bekommen trotz Arbeit Aufstockung vom Amt . Das ganze ist ein Trauerspiel. Büro / PDL wechselt ständig.

26. November 2019
Sehr geehrte Dame / sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht wirklich nachvollziehen. Bei uns arbeiten junge Mütter, Frauen im mittleren Alter und auch Rentnerinnen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Männer sind zwar in der Minderheit, aber das ist im Gesundheits- und Sozialwesen typisch. Wir sind offen für alle Menschen, sofern sie in unser Team passen und den Kundenwünschen entsprechen. Wir bezahlen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mindestens den pflegerischen Mindestlohn, der 20 Prozent über dem allgemeinen Mindestlohn liegt. Betreuungskräfte können bei uns nicht vollzeitig beschäftigt werden, weil die Mehrzahl unserer Kunden Einsätze am Vormittag bevorzugt und deshalb nachmittägliche Kapazitäten nicht ausgelastet wären. Sie würden daher nie auf 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche kommen. Mit Teilzeitkräften und geringfügig Beschäftigten können die Einsatzzeiten im gesamten Tagesverlauf optimal abgedeckt werden – auch wenn sie für den Geschäftsführer teurer sind als Vollzeitkräfte, wenn diese dann beschäftigt werden könnten. Dass alleinerziehende Frauen neben dem Verdienst bei uns Aufstockungsleistungen beziehen, ist sicherlich kein Trauerspiel, denn sie können dadurch am Arbeitsleben teilhaben und haben trotzdem noch Zeit für ihre Kinder. Einen ständigen Wechsel im Büro bzw. in der Pflegedienstleitung haben wir nicht. Die Zufriedenheit unserer Betreuungskräfte ist hoch. Dies konnten wir in einer erst kürzlich durchgeführten Mitarbeiterumfrage eines unabhängigen Instituts erhoben werden.Wir wünschen Ihnen alles -

Guter einstieg in den Beruf

Man lernt viel Neues, wenn man mit alten Leuten arbeitet. Ich finde die Fortbildungsmöglichkeiten gut, die regelmäßigen Betreuungskräftetreffen und dass auch sonst was z.B. Grillen im Park angeboten wird. Manche Kunden brauchen psychologische Betreuung, das kann ein Un- oder Angelernter nicht leisten. Für mich ist wichtig in den Beruf der Betreuungskraft hineinzukommen, allerdings ist das nur ein Nebenjob und nicht für den Haupterwerb. Werde daher meinen Altenpflegehelfer dazumachen und mir in einer Einrichtung einen Fulltimejob suchen.

Vorteile

freie Zeiteinteilung

Nachteile

oft zu wenig Stunden und damit zu geringer Verdienst.

Schlechte Firma

Am Anfang ist jeder nett zu dir die Leute im Büro und der Chef danach hält sich keiner an die Vertragsbedienungen Vonwegen man würde Anspruch auf Schulungen kriegen und das ein fahrticket mit finanziert wird Die Mitarbeiter zwingen dir regelrecht irgendwelche Kunden an mit den du dich gar nicht verstehst obwohl Anfangs gesagt wurde man ist nicht gezwungen zu so einen Kunden zu gehen wenn es gar nicht geht wenn man z.B grundlos beleidigt wird oder Sexuell belästigt wird usw Mit einer Kündigung kann man jederzeit grundlos rechnen grade in der Probezeit wird man schön ausgenutzt Wenn es ein Probleme gibt ruft man an es geht keiner drann zurückgerufen wird dann auch nicht mehr Nur wenn die was von dir wollen wird zurückgerufen Ich habe wirklich psychisch und körperlich unter dieser Firma gelitten jedesmal wenn ich im Büro mit jemanden diskutiert habe musste ich mir einen unverschämten ton geben lassen während ich immer respektvoll geredet habe hatte ich nachdem Gespräch noch schlechte Laune und es ging immer so weiter bis ich eine Angstsstörung gekriegt habe wenn ich einen Anruf von dem Büro gekriegt hatte habe ich angst und panik gehabt ans Telefon zu gehen um nicht wieder schlechte laune zu kriegen und darunter tagelang zu leiden Dazu kriegt man immer einen unregelmäßigen Gehalt an die Stunden und die Vertragsbedienungen wird sich nicht gehalten Also ich kann diese Firma wirklich keinem empfehlen! Und würde am liebsten 0 Sterne geben!

Vorteile

Nachteile

Viele, man hält sich nicht an die Vertragsbedienungen usw

26. Juli 2019
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Insbesondere da diese Art der Bewertung von unserer Seite aus nicht nachvollziehbar ist und wir kurz vor Ihrer Bewertung eine weitere Bewertung in ähnlichem Ton erhalten haben. Hier besteht offensichtlich Klärungsbedarf mit zwei ehemaligen Mitarbeitern. Wir möchten insbesondere Behauptungen von uns weisen, es würde nicht reagiert werden, wenn Betreuungskräfte einer eventuellen sexuellen Belästigung bei Kunden ausgeliefert sind. Insbesondere wenn Sie auch bei demenziell veränderten Senioren Einsätze hatten, kann es auch einmal sein, dass hier Worte fallen, die der Senior leider nicht mehr unter Kontrolle hat. Dies gehört zu dem Bild der Krankheit und der richtige Umgang in solchen Situationen wird in unserer Demenzschulung vermittelt. Jede Betreuungskraft hat die Möglichkeit offen mit uns zu kommunizieren und sich gegebenenfalls an die Zentrale der Home Instead GmbH & Co. KG wenden. Zudem werden alle Betriebe regelmäßig von der Zentrale überprüft.Bitte kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch im Büro, sodass wir darüber sprechen können. Viele GrüßeIhr Home Instead Betrieb in Krefeld

Schlechter Arbeitsplatz

Es wird einem am Anfang das Blaue vom Himmel erzählt, man solle Schulungen und Arbeitsmittel erhalten, leider wird nichts davon umgesetzt. Man wird ohne großartige Einweisung (man erhält einen Ordner den man sich "bitte mal durchlesen" soll) auf hilfsbedürftige Menschen losgelassen und teilweise auf Grund schlechter Organisation für Einsätze eingeteilt die man gar nicht ausführen kann und darf (medizinisches Wissen benötigt). Die Mitarbeiter im Büro sind am Anfang super freundlich, dann behandeln Sie ihre Mitarbeiter aber grundlos ungerecht und unfreundlich, das Klima in der ganzen Firma ist sehr angespannt und unsympathisch. Einsatz und gute Arbeit werden nicht wertgeschätzt. Mit einer unvorhersehbaren Kündigung muss man rechnen. Ich wünsche wirklich niemandem diesen Arbeitgeber!

Nachteile

Schlechte Vorbereitung, unangemessene Behandlung der eigenen Mitarbeiter, schlechte Stimmung

26. Juli 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Sicher wissen Sie, dass unser Betrieb regelmäßig von der Systemzentrale aus geprüft wird. Schulungen sind hier ganz besonders wichtig. Deshalb können wir mit Sicherheit sagen, dass alle Betreuungskräfte vor Beginn geschut werden und während Ihrer Anstellung viele weitere Schulungen, wie z.B. im Bereich der Demenz erhalten. Bitte bedenken Sie auch, dass wir keine medizinische Betreuung und Pflege leisten und auch nicht leisten dürfen. Medizinisches Wissen oder andere Vorkenntnisse in diesem Bereich werden deshalb nicht benötigt. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu via E-Mail oder telefonisch im Büro. Viele GrüßeIhr Home Instead Betrieb in Krefeld

Sittenwidrige Arbeitsverträge

Nach einer dreitägigen Schulung im Schnelldurchlauf (bei allen anderen Unternehmen wird die Qualifikation als Betreuungskraft gefordert) erhält man einen Arbeitsvertrag auf Abruf mit 2(!) Wochenstunden. Natürlich kann man mehr arbeiten, aber zum Leben reicht es erstens nicht und im Fall von Krankheit, Urlaub oder auch späterer Arbeitslosigkeit bekommt man alles nur auf Basis dieser 2 Wochenstunden. Das sind 8 Stunden im Monat! Und sowas ist für mich Verarsche. Ich kann nur sagen Finger weg!

Vorteile

Nichts

Kommentar

– 25. März 2019
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Arbeit bei Home Instead nicht zufrieden waren. Unsere Betreuungskräfte benötigen keine vorherige Ausbildung im pflegerischen Bereich, sondern wir bilden selbst nach internationalem Home Instead Standard aus. Diese Schulungen bereiten unsere Betreuungskräfte sorgfältig auf alle Aufgaben und Tätigkeiten vor. Die Anzahl der vertraglich vereinbarten Wochenstunden richtet sich unter anderem nach Kundenstamm und Bedarf des jeweiligen Home Instead Betriebs und ist sicherlich nur in sehr wenigen Ausnahmefällen so gering wie in Ihrem Fall. Wir möchten allerdings auch noch einmal darauf hinweisen, dass eine Tätigkeit bei Home Instead nicht als Haupterwerbstätigkeit konzipiert ist und unsere Betreuungskräfte die Tätigkeit nutzen, um beispielsweise etwas zum Familieneinkommen beizusteuern.

Minijob mehr nicht-von wegen Teilzeit

Hier handelt es sich lediglich um einen Minijob, obwohl auch Teilzeit erwähnt wird. Man muss die Kunden mit seinem Privatauto anfahren. Stundenlohn 11,05€ brutto. Unternehmen befindet sich nich im Aufbsu, weshalb noch kein großer Kundenstamm vorhanden ist.

Kommentar

– 25. März 2019
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist richtig, dass Home Instead sowohl Teilzeit-Stellen als auch Stellen auf Minijob-Basis anbietet. Die Anzahl und auch die Art (Teilzeit oder Minijob) der zu vergebenden Stellen ist bei jedem einzelnen Home Instead Betrieb abhängig vom bereits bestehenden Kundenstamm und dem Bedarf an Betreuungsstunden. Wie Sie selbst geschrieben haben, war der Home Instead Betrieb, für den Sie gearbeitet haben, noch im Aufbau. In diesem Fall kann es vorkommen, dass noch nicht für jeden, der Interesse an einer Teilzeit-Stelle hat, auch eine Teilzeit-Stelle angeboten werden kann. Es ist richtig, dass kein Firmenfahrzeug gestellt wird, sondern unsere Betreuungskräfte mit dem eigenen PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Einsätzen fahren. Dies wird ebenso offen kommuniziert wie der Bruttolohn, der über dem allgemeinen Mindestlohn liegt und eine faire Bezahlung für eine Tätigkeit ist, für die keine Ausbildung und keine Vorkenntnis im pflegerischen Bereich vorausgesetzt wird.

Ok

Ich bin sofrieden Gute Firma Boss sympathisch Alles okay Ich möchte immer hier arbeiten

Vorteile

Kleidung ok

Nachteile

Nix

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424