Home Instead Seniorenbetreuung-Logo
Home Instead Seniorenbetreuung

Bewertung für Home Instead Seniorenbetreuung als Pflegefachkraft (m/w/d)

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.379 Bewertungen ansehen

zeitlich gut einteilbare Arbeitszeiten je nach Verfügbarkeit, oftmals aber auch Leerzeiten

Eine gute Möglichkeit vor allem als Einsteiger sich ein Bild vom Berufsbild zu machen. Die individuellen Arbeitszeiten werden gut an den Arbeitnehmer angepasst, sodass eine super Teilung zwischen privat-, und Berufsleben ensteht. Jede Generation findet hier wieder ein Standbein ins Berufsleben. Kollegen sowie Arbeitgeber sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Einmal und nie wieder

Ausbeutung in jeglicher Hinsicht, schlechte Bezahlung eine Geschäftsführung die nicht authentisch ist und einem das blaue vom Himmel erzählt, an Absprachen und Vereinbarungen wird sich nicht gehalten, sobald sie Stress hat werden die Mitarbeiter im Büro zusammen gestaucht, willkürlichkeit auf wen sie es am Tag abgesehen hat, Mitarbeiter werden von pontius nach Pilatus geschickt, sagt man nein hat das Konsequenzen. Das einzig gute war das Büro verlassen zu können

Vorteile

Nichts

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, aufgesetztes unauthentisches Verhalten der Geschäftsführung, Fehler werden grundsätzlich bei anderen gesucht

Offizielle Antwort von Home Instead Seniorenbetreuung

19. Mai 2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit einem Stundenlohn von mindestens 11,60 € in den alten Bundesländern und 11,20 € in den neuen Bundesländern werden unsere Betreuungskräfte marktüblich bezahlt und liegen dabei deutlich über dem normalen Mindestlohn. Wir setzen uns stetig für eine Erhöhung des Mindestlohns, der erst kürzlich nach oben angepasst wurde, ein. Uns ist daran gelegen, mit ehemaligen Mitarbeitern im Guten auseinander zu gehen und möchten uns auch immer weiter verbessern. Deswegen würden wir gerne den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu den entsprechenden Kölner Betrieb.Viele Grüße Ihr Home Instead Team

Jobs bei Home Instead Seniorenbetreuung

Pflegefachkraft (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Home Instead Seniorenbetreuung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

2.424