home of jobs

Bewertungen für home of jobs

home of jobs ist ein toller Chancengeber und internen, wie externen Mitarbeitern gegenüber sehr loyal. Ich fühle mich hier wirklich wertgeschätzt. Auf den Team-Zusammenhalt wird großen Wert gelegt, weshalb wir gut miteinander vernetzt sind und respektvoll miteinander umgehen. Die Arbeit macht mir großen Spaß! :)
Ich würde diese Firma nicht empfehlen.. Letztendlich muss jeder jedoch seine eigenen Erfahrungen sammeln.. Meine waren negativ
Offizielle Antwort von home of jobs
28. Oktober 2019
Hallo,gerne würden wir erfahren, aus welchem Grund Ihre Erfahrungen bei home of jobs negativ waren. Da wir das gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern als sehr wichtig empfinden, nehmen wir vereinzelte negative Erlebnisse sehr ernst.Gerne können Sie sich hierzu jederzeit (z.B. unter info@homeofjobs.de) mit uns in Verbindung setzen, oder einfach kurz anrufen.Vielen Dank!
Angestellt und Zuständig für den Bereich SEO und SEM. Das Arbeitsklima ist toll. Nette Kollegen und vor allem tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Vorteile
ÖPNV Ticket, Zugang zu Corporate Benefits (Mitarbeitervorteilen) für alle Mitarbeiter
Flache Hierarchien prägen die Unternehmenskultur. Hier kommt jeder zu Wort der sich im Unternehmen einbringen möchte. Das Team ist super, wir gehen alle sehr freundschaftlich und gleichzeitig respektvoll miteinander um.
Vorteile
Tolle Arbeitsatmosphäre, super Team, viel Verantwortung, Obstkorb, Kaffee
tätig in der Hauptverwaltung Arbeitnehmerfreundlich Flexibel auf Augenhöhe
Die Arbeitsatmosphäre ist fantastisch. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind am Erfolg beteiligt. Es stimmt einfach alles!
Vorteile
Obst, Getränke, Firmenwagen, Erfolgsbeteiligung
Gut,zufrieden.Es war abwechslungsreich.Ich war auf Montage.
Vorteile
Ja
Nachteile
Nein
Meine Aufgaben bestanden aus: - stanzen - umkanten von Blechen - bohren - Gitterboxen leeren, kartonagen entsorgen, - Styropor sortieren
Nachteile