Bewertungen für HORBACH

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 6 Bewertungen ansehen
Datteln
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Datteln14. September 2017
Es gefiel mir sehr da zu arbeiten eine kompetente Beratung und personalbetreuung zudem eine gute Bezahlung
selbstständige Finanzplanerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. Juli 2016
Bei Horbach wird auf Scheinselbstständiger Basis gearbeitet. Obwohl man selbstständig ist, fühlt man sich wie ein Angestellter, erhält aber nicht die Vergütung von so jemanden. Arbeitszeiten anfangs liegen bei 13-14 Std. am Tag.

Alles in allem muss man für Vertrieb, Versicherungswesen und Finanzberatung geboren sein, um bei diesem Betrieb Spaß zu haben.
Selbständigkeit mit Unterstützung
Assistenz (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München12. März 2016
Ich habe während meines Studiums ein Praktikum bei Horbach absolviert und wurde anschließend für zwei weitere Jahre als Werkstudentin bzw. Assistentin übernommen.
Horbach bietet Karrierechancen für Personen, die gerne selbstständig und flexibel arbeiten möchten. Um seinen eigenen Kundenstamm aufzubauen benötigt die Anfangszeit durchaus Fleiß und Disziplin. Die Akquise wird aber durch sämtliche Kooperationen und Workshops erleichtert, die Horbach mit unterschiedlichen Universitäten durchführt. Außerdem helfen die Arbeitskollegen im Büro mit Offenheit und Expertise bei sämtlichen Problemen.
Diese Unterstützung ist vor allem beim Start in die Selbständigkeit sehr wertvoll. So bietet das Center München eine tolle Arbeitsatmosphäre. Die Berater tauschen ihr Fachwissen aus und ergänzen sich bei Kundengesprächen mit ihren spezialisierten Bereichen.
Außerdem war es meinem Arbeitgeber, zu jeder Zeit wichtig, dass ich die Inhalte meiner Aufgaben verstehe und Einblicke in die gesamten Prozesse erhalte. Ich durfte bei Beratungsgesprächen hospitieren und vielfältige Tätigkeiten übernehmen.
Horbach hinterlässt bei mir zusammenfassend einen durchweg positiven Eindruck.
Vorteile
Selbstständigkeit, klasse Arbeitsklima, Unterstützung, Flexibilität
Top!
Finanzberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Aachen22. Februar 2016
Es gibt viel Abwechslung in dem Job als Finanzberater. Kein Tag gleicht dem Anderen. Jeder Kunde ist anders und erhält entsprechend seiner Ziele und Wünsche einen individuellen Finanzplan. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Und genau das macht den Job so spannend! Wir haben im eigenen Center ein tolles Arbeitsklima, aber auch center- und städteübergreifend sind alle Kollegen hilfsbereit, motiviert und begeistert.

Lesen Sie weitere Bewertungen für HORBACH.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HORBACH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2

HORBACH Bewertungen nach Standort