Arbeitnehmerbewertung für HORNBACH

Alle Bewertungen für HORNBACH lesen

Lager
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Vogelsdorf9. März 2019
Konnte dort meine Umschulung machen mit 30 wegen mehlstauballergie beim Bäcker. Kollegen vom Markt sind gut, bis auf kleine ausnahmen die dann sehr hochnäsig sind. Aber das ist bestimmt überall. Fehler werden einem gesagt um sie aus zu märzen. Urlaub gehalten und prämie sind gut. Wer mit Computer nicht wirklich klar kommt so wie ich zb, wird es etwas schwieriger haben. Aber dafür hab ich mein Vorgesetzten der mir mit Rat und tat zur Seite steht.
Mal ruhig mal stressig. Ist durch wachsen. Wenn ruhig ist dann trinkt man auch mal nen Schluck Kaffee. Keine Frage. Wir nennen es Motivation. Wenn es stressig ist geben wa unser bestes das die wäre so gut und schnell wie möglich rein kommt. Alle bei uns aus'n WE!!!!!! Bin zufrieden das ich dort rein rutschen konnte. Arbeit ist super. Dies ist meine persönliche Meinung. Alle teilen sie nicht.

Noch was für die Lehrlinge die da sind und da sein wollen. Arschbacken zusammen und los!!! Nich immer krank machen und vernünftig mit denken. Ist eure Zukunft!!!!

Mfg euer .........
Vorteile
Hmm. Sehr viele🤷‍♂️
Nachteile
Technik zickt oft rum.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für HORNBACH

Unfähig
Kaufmann im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hornbach20. Oktober 2019
Hornbach ein geschätztes Unternehmen aber in Chemnitz ein unfähiger Marktleiter. Hornbach ist dies bewusst aber bekommt es nicht auf die reihe diesen Marktleiter abzusägen. Krankenstand katastrophal hoch, psychische Ausfälle Blackoutsyndrom häufen sich. Worklive Balance was ist das.
nicht zu emphälen
Kassierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim30. September 2019
unfreundliche Arbeitskollegen
unfreundlicher Chef
sehr streng
Vorteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HORNBACH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2