Hox Life Science GmbH

Bewertungen für Hox Life Science GmbH

Werte und Nachhaltigkeit zählen hier noch mehr als der schnelle Profit.

Das Arbeitsklima ist super, es gibt eine sehr gute Work-Life-Balance, Büro und Ausstattung sind modern und man hat als Mitarbeiter immer die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.

Bin sehr glücklich, Teil dieses tollen Teams zu sein.

sehr faires Miteinander, Individualität wird gefördert, sehr gute Work-Life-Balance
In diesem Unternehmen werden Werte nicht in einer Vision auf die Website gestellt, sondern wirklich gelebt. Die Arbeitsweise ist geprägt von Respekt, Vertrauen und Zusammenarbeit. Ich komme jeden Tag gerne zu Arbeit, weil ich weiss für was und für wen ich arbeite.
Vorteile
Tolles Team, super Zusammenhalt, tolle Chefin
Nachteile
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre bei HOX kann besser nicht sein. Es wird ständig gelacht und gespaßt. Schlechte Laune kommt eigentlich nie vor und wenn doch, wird er von den anderen aufgemuntert.

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte noch keine bessere Chefin als bei HOX. Sie hört einem zu, geht auf einen ein, versucht die persönlichen Stärken jedes einzelnen optimal zu fördern und verlangt nie Unmögliches von einem. Die Aufgaben die sie einem gibt sind zielorientiert, nachvollziehbar und es ist auch möglich mal nein zu sagen, wenn es gerade mal gar nicht geht.

Kollegenzusammenhalt

Wir verstehen uns bei HOX als ein Team. Der Zusammenhalt könnte nicht besser sein.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben bei HOX sind ein stetiger Wechsel zwischen angenehmer Routine und neuen aufregenden/erfrischenden Aufgaben.

Kommunikation

Bei HOX kann jeder stets seine Meinung, Gedanken, Sorgen äußern, wird von den anderen gehört und dabei respektiert. Es wird konstruktiv diskutiert um versucht den bestmöglichen Konsens für alle zu finden.

Gleichberechtigung

Bei HOX werden alle Menschen gleich berechtigt und behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Gleichberechtigung gilt natürlich auch für das Alter.

Karriere / Weiterbildung

HOX bietet einem die Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und weiterzubilden. Niemanden werden Steine in den Weg gelegt, wenn es darum geht das eigene Potenzial zu erweitern.

Gehalt / Sozialleistungen

Das Gehalt ist für die Position und Verantwortung mehr als angemessen. Wir sind ja auch noch ein junges Unternehmen und weitere Gehaltsanpassungen
 - mehr...
Entspannte Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hox Life Science GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
Bewertungen für Hox Life Science GmbH nach Standort