Bewertungen für Hox Life Science GmbH

Werte werden gelebt
Manager HR-Services (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main12. August 2019
sehr faires Miteinander, Individualität wird gefördert, sehr gute Work-Life-Balance
Für mich der Beste Arbeitgeber!
Manager HR Services (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main9. August 2019
In diesem Unternehmen werden Werte nicht in einer Vision auf die Website gestellt, sondern wirklich gelebt. Die Arbeitsweise ist geprägt von Respekt, Vertrauen und Zusammenarbeit. Ich komme jeden Tag gerne zu Arbeit, weil ich weiss für was und für wen ich arbeite.
Vorteile
Tolles Team, super Zusammenhalt, tolle Chefin
Nachteile
Tollste Firma, beste Chefin, wundervolle Kollegen*innen!
Project Manager - Customized Solutions (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main30. Juli 2019
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre bei HOX kann besser nicht sein. Es wird ständig gelacht und gespaßt. Schlechte Laune kommt eigentlich nie vor und wenn doch, wird er von den anderen aufgemuntert.

Vorgesetztenverhalten
Ich hatte noch keine bessere Chefin als bei HOX. Sie hört einem zu, geht auf einen ein, versucht die persönlichen Stärken jedes einzelnen optimal zu fördern und verlangt nie Unmögliches von einem. Die Aufgaben die sie einem gibt sind zielorientiert, nachvollziehbar und es ist auch möglich mal nein zu sagen, wenn es gerade mal gar nicht geht.

Kollegenzusammenhalt
Wir verstehen uns bei HOX als ein Team. Der Zusammenhalt könnte nicht besser sein.

Interessante Aufgaben
Die Aufgaben bei HOX sind ein stetiger Wechsel zwischen angenehmer Routine und neuen aufregenden/erfrischenden Aufgaben.

Kommunikation
Bei HOX kann jeder stets seine Meinung, Gedanken, Sorgen äußern, wird von den anderen gehört und dabei respektiert. Es wird konstruktiv diskutiert um versucht den bestmöglichen Konsens für alle zu finden.

Gleichberechtigung
Bei HOX werden alle Menschen gleich berechtigt und behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen
Die Gleichberechtigung gilt natürlich auch für das Alter.

Karriere / Weiterbildung
HOX bietet einem die Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und weiterzubilden. Niemanden werden Steine in den Weg gelegt, wenn es darum geht das eigene Potenzial zu erweitern.

Gehalt / Sozialleistungen
Das Gehalt ist für die Position und Verantwortung mehr als angemessen. Wir sind ja auch noch ein junges Unternehmen und weitere Gehaltsanpassungen
  mehr... werden in Aussicht gestellt.

Arbeitsbedingungen
Wir haben ein tolles Büro mit bester Lage, top Equipment, was man sich größtenteils noch selbst aussuchen konnte. Wohler kann man sich nicht fühlen.

Bei HOX wird ein besonderer Wert darauf gelegt, dass das Arbeitsleben mit einem gesunden Privatleben vereinbar ist. Die Arbeitsverträge bieten mehr als genug Urlaub, Gleitzeit und wenn es mal zu Überstunden kommt, ist es gar kein Problem, an anderen Tagen mal eher nach Hause zu gehen.

Verbesserungsvorschläge
Bis jetzt habe ich keine Verbesserungsvorschläge für HOX Life Science. Alles ist super, so wie es ist.
Alles bestens
Specialist IT-Administration & Web Design (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt26. Juli 2019
Entspannte Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hox Life Science GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Hox Life Science GmbH Bewertungen nach Standort