HR7 GmbH - The Job Factory

Bewertungen für HR7 GmbH - The Job Factory

Das Arbeitsklima ist schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man arbeitet sehr kooperativ. Alles Nötige wird gestellt und bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen.
Der Arbeitstag verläuft sehr entspannt. Ich habe vieles wichtiges gelernt für meine Karriere. Hervorragendes Management
Vorteile
kostenloses Mittagessen
Nachteile
Super Sache, habe absolut nichts zu bemängeln. Alles top!
Mir hat der Job bei hr7 wirklich sehr gut gefallen ich bin mit dem Chef gut klar gekommen und das Arbeitsklima war sehr besonders. Freundschaften haben sich entwickelt auf langjähriger Basis die ich sehr schätze. Das Arbeitsklima ist wirklich immer sehr gut gewesen. Die Bezahlung war top nicht vergleichbar mit meinen anderen Jobs die ich bisher hatte. Nochmal vielen Dank für alles.Beste Grüße R. S.
Vorteile
Bindungen, Freundschaften, kleiner p*****
Nachteile
Da gibt es nichts was mir gerade einfällt.
Von der Bewerbung bis zur Einstellung sind nur wenige Tage vergangen, wirklich sehr professionell, kommunikativ und kompetent. Ganz klare Empfehlung.
Mache dne Job übergangsweise aber es macht Spaß und mache ihn gern
Von Vorstellungsgespräch bis Einstellung hat alles wunderbar geklappt ich bin dem Arbeitgeber heute noch für alles dankbar.Das Arbeitsklima war echt wunderbar ich habe Freunde fürs Leben gefunden. Arbeitsklima, Gehalt und allgemeines wohlfühlen kann ich im Großen und Ganzen als sehr positiv bewerten.
Bewerbung und Arbeitsanfang ging super schnell. Innerhalb knapp 2 Wochen wurde ich mit festem Vertrag eingestellt. Das Arbeitsklima ist hervorragend und auch die Kollegen sind alle mehr als kollegial. Toller Arbeitgeber.
Die Dauer zwischen Bewerbung und dem Jobangebot ist wirklich sehr schnell. Knapp zwei Wochen nach dem Bewerbungsgespräch kam das Angebot. Klasse Firma.
Ich bin mit dem Arbeitsgeber sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich ind hilfsbereit. Der Bewerbungsprozess verlief recht schnell und sehr professionell.
Vom Tag der Bewerbung bis zum Jobangebot vergingen knapp 2 Wochen (inkl. Weihnachtszeit). Lief alles reibungslos ab und ich freue mich sehr einen neuen Job gefunden zu haben in dem mir sogar Home-Office ermöglicht wird. Danke!
sehr sehr nettes team, kann mann nur weiter empfehlen
Ein angenehmes Arbeitsklima, die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und man fühlt sich ernstgenommen. Bin sehr froh hier zu sein.
Ich fand sehr schnell neue Arbeit. Die Arbeitskollegen hier sind alle hilfsbereit und sehr nett. Auch die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und bemühen sich sehr. Die Arbeit ist fair und macht viel Spaß.
Vorteile
Super Arbeitszeiten
Ich bin sehr überzeugt von dieser Firma gewesen.Ich danke vielmals das ich in ihrer Firma nun aktiv mitwirken kann.Dort herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima.Nur zum weiterempfehlen.
Man ist hier wirklich gut aufgehoben. Die interne Kommunikation ist gesund, angenehm und motivierend. Die Vermittlung lief reibungslos, schnell und kompetent ab. Daumen hoch!
Man wird innerhalb kürzester Zeit gut vermittelt und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Kennenlernen war sehr herzlich. Auch auf meine Wünsche wurden eingegangen.
Eine sehr kompetente und freundliche Vermittlung. Schnelle und kurzfristige Klärung aller Fragen. Nur wenige Tage von der Kontaktaufnahme bis zum Arbeitsvertrag. Sehr zu empfehlen!
Es war schön einfach und Strukturiert die Mitarbeiter super freundlich und man findet sich sehr gut zurecht einfach positiv
Ich habe für mich eine Teilzeitbeschäftigung gesucht, da ich nicht mehr Vollzeit arbeiten kann. Übe den Kontakt zur CR7 GmbH bin ich in meinem angestammten Bereich als Vertriebsingenieur mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt gekommen. Selbst in COVID-19 Zeiten ist man mir sehr kooperativ gegenüber getreten und hat fachlich meine Kenntnisse beurteilt und auch entsprechend an in Frage kommende Unternehmen weitergeleitet. Ich bin letztlich fündig geworden und kann im Home Office einer sehr interessanten Tätigkeit nachgehen. Hier nun die entsprechende 5* Bewertung.
hohe Lernkurve und gute Entwicklungsmöglichkeiten, tolles Team, sehr gute Unternehmenskultur, anspruchsvolle Aufgaben