HR7 GmbH - The Job Factory

Bewertungen für HR7 GmbH - The Job Factory

Ich arbeite nun seit einiger Zeit hier und bin einfach nur zufrieden. Das Miteinander im Team ist entspannt und freundlich, ich mag es Probleme mit meinen Kollegen gemeinsam zu lösen und die Aufgaben zu erledigen. Danke für die tolle Zeit bis jetzt. Ich konnte mich trotz ein wenig Stress noch genug auf meine Freizeit fokussieren um neue Kraft zu sammeln. Desweiteren war der Bewerbungsprozess schnell und einfach.Für jedermann etwas und sehr zu empfehlen.
...wenn ich es in kurze Worte fassen müsste.
Und da man mir von Anfang an das Gefühl gab, nicht nur ein Bittsteller, sondern ein wichtiger Teil des Ganzen zu sein, würde ich auch jetzt noch jedem empfehlen, sich hier einmal vorzustellen. Mir persönlich hat es was gebracht, denn heute bekam ich ein OK für einen unbefristeten Vertrag und das habe ich HR7 zu verdanken.
Es gibt wirklich tolle Jobangebote. Und der Job bietet viele Möglichkeiten wie z.B. sich weiterzubilden.
Die erbrachte Leistung wird hier belohnt und gefördert der Lohn kommt sehr pünktlich!!

Es gibt eine gerechte Behandlung und es herrscht ein wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern.
Ich muss sagen, dass mir dieses Unternehmen sehr gut gefällt, da hier auf eine gute Arbeiterkultur geachtet wird und hier alles auch sehr schnell und unkompliziert geht. Alles im einen bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Sehr viele
Nachteile
Viele tolle Jobangebote haben die zu bieten , sowie viele andere Weiterbildungen die bei angemessener Leitung auch voll übernommen werden !

Leistung wird gefördert und dementsprechend bezahlt !

Das Gehalt kommt immer 2 Tage vor Monatsende !
Mein Vorstellungs gespräch war sehr angenehm. Alles verlief ohne Problem.
Es wurde genau erklärt, welche Anforderungen die Stelle mitbringt und

es wurde geprüft, ob meine Qualifikationen passen.

Zusage erhalten, ich freu mich schon auf den ersten Arbeitstag
Du bewirbst Dich und musst nicht ewig warten bis Du weisst ob Du den Job bekommst oder nicht. Das Team ist sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden.
Der Bewerbungsprozess war sehr strukturiert nach einem klarem Ablauf wobei Fragen meinerseits jederzeit schnell beantwortet wurden. Als Arbeitgeber kann ich HR7 nur empfehlen.
Ich bin froh hier zu arbeiten.Das bewerben lief sehr einfach und problemlos ab.Ich wurde auf verschiedene Kategorien geprüft und alles zum Glück bestanden.Es liegt eine tolle Arbeitsatmosphäre und die Kollegen sind auch sehr nett.
Wirklich ein super Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung!
Bereits beim Vorstellungsgespräch war klar das es sehr professionell zur Sache geht. Ich habe mich offensichtlich gut angestellt da schnell die Zusage kam. Die Anforderungen wurden sehr klar festgelegt. Alles in allem eine gute Erfahrung.
Es gab einen klaren Ablauf und ich musste auch nicht lange warten. Insgesamt bin ich zufrieden mit allem so wie es gelaufen ist.
Der Bewerbungsgespräch war echt klasse. Es war ein sehr gut strukturiertes Gespräch und es wurden sehr gut Fragen gestellt. Der Personalverwalter war sehr kompetent und offen. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

Die schnelle Zusage hat mich am meisten überascht. Ich bin mit dem Arbeitgeber sehr zufrieden.
Ich habe viel Wissen aneignen können, außerdem war das soziale Umfeld wirklich sehr nett. War eine sehr gute Entscheidung, mich zur Personalberatung gewendet zu haben
Hatte ein aufregendes und professionelles Vorstellungsgespräch bei HR7 Job Factory. Es wurde explizit erklärt, welche Anforderungen die Stelle mit sich bringt und genau so wurde geprüft ob meine Qualifikationen auch dazu passen. Die Zusage danach kam schnell.
Ein Arbeitgeber bei dem man voll hinterdem stehen kann was man tut. Die Rückmeldung zum Bewerbungsgespräch das ich als sehr angenehm empfang folgte schnell.
Das Vorstellungsgespräch verlief genau nach meinen Vorstellungen: sehr strukturiert, klare und deutliche Erläuterungen und eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Sind auf meine Bedüfnisse und Fähigkeiten eingegangen und haben passende Jobs gefunden. Bei Fragen wird schnell reagiert.
sehr guter Arbeitgeber die Kollegen mit den ich gearbeitet habe waren sehr verständnisvoll und haben mir alles gezeigt und verständlich erklärt was ich tun sollte die Anfangszeit war Schwer hinterherzukommen beim einpacken von der Ware aber ich hatte Verständnis volle Kollegen
Gutes und strukturiertes Vorstellungsgespräch. Der Mitarbeiter war freundlich. Zu empfehlen
Sehr guter Arbeitgeber und viele nette Kollegen. Zu empfehlen.
Ich bin zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Bei meiner Bewerbung gab es eine schnelle Reaktion, und allgemein verlief alles einwandfrei.
Hatte ein nettes Vorstellungsgespräch. Es wurde mir genau vermittelt, welche Anforderungen der Job mit sich bringt. Wie die Arbeitszeiten sind und das Gehalt. Alles sehr überschaubar. Sie waren sehr nett und kamen sehr professionell rüber.
Habe recht schnell eine Zusage bekommen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HR7 GmbH - The Job Factory. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für HR7 GmbH - The Job Factory nach Standort