HR7 GmbH - The Job Factory

Bewertungen für HR7 GmbH - The Job Factory

138 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 141 Bewertungen ansehen

Super Arbeitgeber

Wirklich sehr zu empfehlen, der Chef ist wirklich ausgesprochen fair und informiert offen und transparent.Das Team ist auch wirklich klasse.

Top

Ich arbeite gerne bei HR7 und kann die Firma weiterempfehlen.

Positive Erfahrung

Rund um war ich sehr zufrieden. Beidseitiger respektvoller Umgang zu jeder Zeit, ich würde das Unternehmen jedem empfehlen.

Vorteile

Stressfreie Arbeit

Kollegiale Zusammenarbeit, Leistung wird belohnt!

Ich habe meine Stelle als Bürokaufmann bei HR7 sehr geliebt, musste die Firma leider aufgrund eines Umzugs in ein anderes Land verlassen. Am meisten werde ich meine Kollegen vermissen, denn die kollegiale, teamorientierte Arbeit war für mich ein echtes Highlight. Gute Aufgabenverteilung und Zusammenarbeit, dadurch hatte ich wenig Stress und es gab auch stets Boni für herausragende Leistungen bei Meilensteinen.

Vorteile

Bonizahlungen bei gewissen Leistungen, stressfreie Zusammenarbeit und genug Freiräume um entspannt und konzentriert arbeiten zu können.

Nachteile

Der Wasserspender im Besprechungsraum war für mehr als eine Woche kaputt, die Reparatur hat sehr lange gedauert und wir mussten öfter darauf hinweisen.

Guter Arbeitsort

Entspannter Arbeitsort mit guter Atmosphäre. Hat mir Spaß gemacht dort zu arbeiten

Angenehmer Arbeitgeber und ein sehr angenehmes Betriebsklima

Ein toller und zuverlässiger Arbeitgeber, der voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter eingeht und jederzeit unterstützt. Im Büro sind alle gut gelaunt bei der Arbeit, es wird oft gelacht und man wird sehr respektvoll und nett behandelt. Ich habe bisher nicht einen Tag bereut und wieder Spaß an der Arbeit.

Super AG für Freelancer

Als freier Mitarbeiter habe ich mich im Team sofort wohl gefühlt und wurde auch von den festen Mitarbeitern Vor-Ort toll unterstüzt.Der Umgang mit den Mitarbeitern ist seh dynamisch und produktionsfördernd. Es wird nicht vor sich hingearbeitet sondern es gibt echtes Teamwork.Durch meinen Wegzug musste ich die Arbeit leider beenden.

Super Arbeitgeber

Ich war vollkommend zufrieden.Team Super und Gehalt kam auch immer pünktlich.

Super Arbeitgeber

Ich kann das Unternehmen absolute empfehlen, man wird sehr schnell weitervermittelt und ich bin mit dem vermittelten Job auch super zufrieden.

Sicherer Arbeitspatz in einem dynamischen Umfeld

alles bestens, gute, kompetente Leute im Team, viel Freiraum, Eintscheidungen zu treffen, Homeoffice, Dienstwagen, Iphone...alles da

Netter und produktiver Arbeitsort.

Über den Arbeitgeber kann ich ansich nur gutes sagen. Es wurde viel Wert auf das Arbeitsklima gelegt und die Kommunikation zwischen einzelnen Mitarbeiter:innen und das ist für mich etwas was ich bisher noch in keinem anderen Unternehmen so mitbekommen habe. Hier habe ich Respekt, Sorgfalt und Erfahrungen für's Leben mitbekommen und das war's mir Wert.

Angenehmes Arbeitsklima

Ich arbeite nun schon seit einigen Monaten bei HR7 in Berlin und bin sehr zufrieden. Es wird zwischen den Kolleg*innen auf ein respektvolles Miteinander geachtet, was mir sehr wichtig ist. Das Gehalt ist fair und kommt immer pünktlich und ich habe das Gefühl, einen Job mit Perspektive und Karrierechancen gefunden zu haben.

Ein modernes Unternehmen

Gutes Arbeitsklima dank hilfsbereiter Kollegen.Flexible Arbeitszeiten und somit eine tolle Worklifebalance. Vorgesetzte haben immer ein Ohr für ihre Mitarbeiter und stehen mit Rat und Tat zur Seite .

Ein modernes und gut ausgestattetes Unternehmen. Nette und kompetente Kollege die jederzeit hilfsbereit sind. Es wird sich auch gut um die Mitarbeiter gekümmert.

Top Unternehmen

Sehr freundlicher Umgang im Team, keine versteckten Machtspielchen und immer nette Atmosphäre. Ein Top Arbeitgeber

Sympatischer Arbeitgeber mit super Arbeitsklima

Ein modernes und gut ausgestattetes Unternehmen mit einer guten Work-Life-Balance. Nette und kompetente Kollege die jederzeit hilfsbereit sind. Hoch qualifizierte Vorgesetze runden das Gesamtbild ab. Super Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten machen das Arbeiten angenehm.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten gute Work-Life-Balance

Nachteile

Sehr gutes und fast schon familäres Arbeitsklima

Sehr gutes und fast schon familäres ArbeitsklimaBei Allen fragen und Anligen wurde mir bis jetzt immer sehr gut und schnell weitergeholfen.Ich kann diesen Arbeitgerber Absolut nur weiter empfehlen!!!

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Familiäres und modernes Arbeitsumfeld

Ein modernes und gut ausgestattetes Unternehmen mit einer guten Work-Life-Balance. Besonders hervorzuheben war der vertrauensvolle Umgang zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung, sowie die flexiblen Arbeitszeiten und die Rücksicht auf familiäre Situation. Ich war sehr gerne ein Teil dieser Firma.

Vorteile

Mitarbeiteraktionen, Rabatte

Toller und vor allem fairer Arbeitgeber.Es wird auf die Probleme der Mitarbeiter eingegangen, das finde ich am besten.

Vorteile

Parkplatz

Ein super Arbeitsgeber

Hr7 ist einfach ein klasse Arbeitsgeber und lässt keine wünsche offen. Die Jobs die einem Angeboten werden sind sehr leicht auszuführen. Ich fand die arbeit sehr angenehm und man hatte auch keinen Druck bekommen wie man sei zu langsam. Natürlich darf man nicht einschlafen aber man musste nicht in Akkord arbeiten. Ich empfehle Hr7 auf jeden fall an jeden weiter den ich kenne.

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitg. Interessanter Aufgabenbereich. Gutes Betriebsklima. Alles perfekt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HR7 GmbH - The Job Factory. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HR7 GmbH - The Job Factory vergleichen mit:

• HR7 GmbH - The Job Factory