Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR (HVD-BB)

Bewertungen für Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR (HVD-BB)

Tolles Arbeitsklima - tolles Team - toller Job
Ich bin gut in meinem Job und in meinem Team angekommen. Ich fühle mich wohl und gehe sehr gerne zur Arbeit.

Es ist ein positives Arbeitsklima und besonders für mich als "Mutti" bietet er HVD BB KdöR viele Vorteile. Alleine die Gleitzeit ermöglicht mir einen guten Start in den Tag und ich kann flexibel auf besondere Ereignisse reagieren. Üben den Kinderzuschlag und die weit aus mehr, als gesetzlich vorgeschriebenen Urlaubstage, freue ich mich natürlich auch sehr.

Ich hätte nicht gedacht einen Job zu finden, der auf meine Bedürfnisse eingeht und mein Kopf auch noch fördert. Man wird hier nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Sie sind Weiterbildungen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, man arbeitet zusammen an einem Projekt und jede Meinung zählt. Gemeinsam gelangt man ans Ziel. Es gibt dabei kein Konkurrenzdenken und es werden keine Ellenbogen ausgepackt.

Im täglichen Arbeitsfluss darf ich mir meine Zeit selbst einteilen. Was mir zeigt, wie sehr mein Arbeitgeber mir vertraut.

Hinzukommt, dass das Selbstverständnis vom HVD KdöR meine persönlichen Werte wieder spiegelt. In meinem Job habe ich das Gefühl einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.
Vorteile
Gleitzeit, Betriebsrat, Kinderzuschlag, Jahresendprämie, Urlaubsgeld, zentrale Lage (gut mit den Öffentlichen zu erreichen)
Tolles Arbeitsklima - tolles Team - toller Job

Vorteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR (HVD-BB). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR (HVD-BB) nach Jobtitel
Bewertungen für Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR (HVD-BB) nach Standort