Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Bloß nicht!

450€ Kräfte kommen niemals auf 450€ im Monat! Ich habe nach bereits 2 Wochen gekündigt, war in der Zeit vielleicht 2 Mal arbeiten, da mir keiner seine Stunden abgeben wollte. Ich war gut zum Putzen und aufräumen, mehr nicht. Beim 2.Mal musste ich die Abrechnung machen, ohne dass ich jemals eine gemacht hatte! Länger bleiben wurde nie aufgeschrieben oder gutgeschrieben. Kolleginnen pampig, aber überfreundlich, wenn Kunden reinkamen. Herzlich willkommen bei Hunkemöller, pfff, selbst in meiner privaten Zeit betrete ich diesen Laden nie! Viel Spaß beim Ausbeuten der Leute... Denn das könnt ihr am besten! Rabatt gibt's übrigens erst nach der Probezeit.

Vorteile

Na, nix

Nachteile

Kein Zusammenhalt, nichts was versprochen wurde, wird eingehalten. Der Rest....

Ich kann Hunkemöller als Arbeitgeber nur weiterempfehlen, im März diesem Jahr habe ich als Aushilfskraft begonnen, da alles perfekt gepasst hat und mir die Tätigkeit gefallen hat, habe ich jetzt die Möglichkeit erhalten meine Ausbildung in Mönchengladbach zu starten.

Pure Ausbeuterei, mehr Schein als Sein

Das Arbeiten macht Spaß, währen meine Kollegen nicht so toll wäre ich nicht geblieben. Die Arbeitszeiten bei Ladenöffnung werden nicht bezahlt, zwanzig Minuten vorher sollte man da sein sonst schafft man es nicht, die Kasse einzuzählen und zu saugen. Als Aushilfe kommt man nie auf seine Stunden, stimmt der Umsatz nicht werden diese einfach gestrichen, oftmals ein paar Stunden davor. Die Anforderungen an Teilzeitkräfte sowie an Aushilfen und Auszubildende!!! sind enorm. Man muss sich rechtfertigen, weshalb der Umsatz nicht stimmt und allgemein ALLES wissen. Wenn man als studierende nicht flexibel ist wegen der Uni wird man angeprangert, denn es gibt pro Laden nur eine Vollzeitkrat und das ist die Filialleitung. Es gibt einen Grund, weshalb ständig Aushilfen gesucht werden für diese Kette und das ist, weil viele bereits nach Monaten kündigen wegen schlechter Behandlung, nicht fairer Bezahlung und Ausbeuterei. Zudem hat jeder Angst vor den Regionalleitungen, denn diese sind meist hinterlistig und suchen nach den kleinsten Dingen, um eine Rechtfertigung zu erhalten und das als Aushilfe, welche die Woche zweimal arbeitet. Alles in allem kein guter Arbeitgeber, welcher dringend mal seine Unternehmenspolitik überdenken sollte. Das verkaufen und der Kontakt mit Menschen macht so viel Spaß, doch viele lassen sich davon blenden und bleiben. Fazit: Nie wieder Hunkemöller.

its ok

Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller