Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Finger weg von diesem Arbeitsplatz!

Ich habe als Aushilfe den kompletten Laden alleine geputzt, während alle anderen blöd rumstanden. Dazu kommt noch, dass ich jeweils eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn und mindestens eine halbe Stunde länger bleiben musste und das Ganze natürlich als unbezahlte Überstunden. Man musste die Kunden mit („Willkommen bei Hunkemöller“) ansprechen und innerhalb von ein paar Sekunden individuell fragen was sie brauchen. Bei manchen kam es auswendig gelernt aus und man wurde, wenn der Umsatz nicht erreicht wurde, entweder nach Hause geschickt oder sollte gar nicht erst kommen. Es hat nur gezählt wieviel Umsatz gemacht wird und das wurde einem auch deutlich klargemacht. Man sollte in 21 Tagen einen sogenannten „World class Service“ lernen, um den Kunden den bestmöglichsten Service bieten zu können (zu verkaufen). Alles in einem hat mir die Arbeit mit den Kunden Spaß gemacht, aber wie man dort als Mensch behandelt wird, ist unter aller Würde. Ich rate jedem von dieser Stelle ab! In einem Monat als Aushilfe bin ich gerade mal auf 271€ gekommen. Es wurden immer wieder neue Leute gesucht, weil die meisten gekündigt haben.

Nachteile

Schlechter Umgang mit Mitarbeitern, schlecht bezahlte Arbeit, unbezahlte Überstunden

Nice team

Man merkt das sich Mühe für die Mitarbeiter gegeben wird. Tolles Team.

Vorteile

Super storemanager. Prozente.

Nachteile

No

Macht spass

Als Aushilfsjob hat es Spass gemacht und wir hatten ein tolles Team
Gleiche StelleGleicher Ort

Viel für wenig Geld

-Schnelle Einstellung - Gezwungen ausserhalb der Arbeitszeiten regelmäßige Schulungen über das Handy zu machen - Einarbeitung über das Handy - Ladenschluss wird teilweise ausgezahlt

Vorteile

Kleiner Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Permanente Schulung auf dem Handy sowie Ladenschluss

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller
  • Finger weg von diesem Arbeitsplatz!