Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Ich hab gelernt wie man Mit Kunden beratet .

Ich hatte tolle Hilfsbereite Mitarbeiterinnen . Es hat mir alles dort Spaß gemacht mir wurde immer alles gut erklärt und es war bisschen anstreng aber gut .

Top

Ich hatte eine sehr gute Filialleitung, mit der das Arbeiten super viel Spaß gemacht hat. Die Beratung der Kunden hat Spaß gemacht, war manchmal aber auch etwas anstrengend wenn man 4 Kunden auf einmal hat. Viel Druck von der oberen Etage das Budget zu erreichen.

Als Teilzeit-Job in Ordnung

An sich war die Arbeit bei Hunkemöller in Ordnung. Jedoch bin ich monatlich nicht auf meine 450€ gekommen. Obwohl es sich "nur" um einen Teilzeit-Job handelt, wird einem oft viel abverlangt.

Unfaire Vergütung

Die Arbeit an sich ist schön, wenn man viel Kundenkontakt und natürlich Unterwäsche mag. Außerdem sollte man kein Problem mit Umsatzvorgaben und weiteren KPIs haben, sondern im besten Fall Gefallen an Zahlen und dem Konkurrieren untereinander haben.Das Team ist sehr jung und lieb. Jedoch kündigen die Angestellten im Monatstakt und wir konnten als Gruppe nie wirklich zusammen wachsen durch den ständigen Wechsel. Dies liegt zum Großteil an der schlechten Bezahlung. Als Aushilfen erhalten wir Mindestlohn, jedoch wird man beispielsweise nach Ladenschluss nur bis 20:20 Uhr bezahlt. Leider ist es unrealistisch bis dahin den Kassenabschluss gemacht zu haben und den Laben aufgeräumt sowie geputzt (saugen, Spiegel putzen usw.) zu haben. Das dauert, wenn man mal wieder alleine im Laden ist, gerne auch mal bis 21 Uhr. Damit liegt die Bezahlung eigentlich unter dem Mindestlohn! In der Regel kommt man auch garnicht auf die 450 € als Aushilfe, weil man dafür schon verhältnismäßig sehr lange eingeteilt werden müsste.In unserem Store ist der Dienstplan auch keine Garantie, dass das die tatsächlichen Arbeitszeiten sind. Gut und gerne wird der die Woche zuvor nochmal neu strukturiert. Oder wenn's hart auf hart kommt wird man sogar während dem Urlaub zurück in den Storr geholt, wegen Personalmangel. Angeblich soll das aber in anderen Stores besser laufen.Wer richtig Lust drauf hat, für den ist es sicher eine interessante Erfahrung, gerade mit den Onlineschulungen usw. Man sollte sich vorher gut Gedanken machen, ob die niedrige Bezahlung für einen selbst keine Rolle spielt. Wer viel -

Vorteile

-Verkäuferrabatt -Viel Kundenkontakt -Schönes Arbeitsumfeld -Zusätzliche Urlaubstage

Nachteile

-Unbezahlte Arbeitszeiten + nur Mindestlohn -Konkurrenzdruck durch KPIs -Sehr strenge Vorgaben, keine Kreativität gefragt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

• Hunkemöller
  • Ich hab gelernt wie man Mit Kunden beratet .