Hunkemöller-Logo
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

its ok

Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.

Alle Bewertungen für 261 lesen

Super Arbeitgeber

Hunkemöller als Arbeitgeber ist klasse.Die Arbeit macht Spaß ob im Team oder alleine, die Aufgaben sind leicht und schnell zu erlernen. Die Vergütung entspricht dem Arbeitsaufwand.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt
Gleiche StelleGleicher Ort

Nie wieder

Die Chefin mochte ich gar nicht. Nur am meckern und Vorurteile gegen jüngeren Kunden. Ständig gehetzt. Freie abgesprochene Tage wurden NIE eingehalten und dann soll man sich selbst drum kümmern. Nie Schuld eingesehen Die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich. Schlechte Bezahlung für Berlin Verhältnisse

Vorteile

Kollegen waren nett

Nachteile

Genug

Traumatisierend

Ich weiß nicht, was ich sagen kann, was noch nicht gesagt wurde. Einfach katastrophal. Nie wieder. Im Moment des neuen Anstiegs der Coronainfektionszahlen haben sie beschlossen ein Flagshipstore zu eröffnen und 30 neue Mitarbeiter einzustellen. Diese Entscheidung kann ich einfach nicht verstehen. Mit dem Lockdown (weniger als 1 Monat danach) kamen dann auch natürlich die Kündigungen. Ich habe es mir schon davor überlegt selber zu kündigen, sie waren aber schneller. Auf keinen Fall empfehlenswert. Dass sie jetzt wieder Azubis suchen, finde ich unglaublich. @Hunkemöller: die Mitarbeiterinnen sind einfach nicht schuldig, dass Kunden kein Interesse für die Produkte zeigen.

Vorteile

sehr viel Freizeit, weil Arbeitsschichten oft auch kurz vor Arbeitsbeginn abgesagt werden

Nachteile

alles. absolut alles.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1

• Hunkemöller