Hunkemöller
Bewertung für Hunkemöller

Katastrophe

8. Mai 2019
Den Job bei Hunkemöller kann ich überhaupt nicht empfehlen, da es keine positiven Punkte zu nennen gibt. Das Gehalt ist sehr gering, für den Job den man dort leisten muss. Da man sowohl Kassieren, Kunden beraten, aufräumen, Bestellungen abarbeiten und da man die Finanzen im Blick behalten und auch Abwicklungen machen muss (und das zum größten Teil alleine) ist das Gehalt einfach viel zu gering. Vom Lästern hinter dem Rücken von Kunden und Mitarbeiterinnen bis hin zu offensiven Beleidigungen, habe ich mit der Filialleitung viele negative Erfahrungen gemacht. Im Urlaub sowie an freien Tagen muss man ständig erreichbar sein, auch kurzfristiges Einspringen wird vorausgesetzt. Dies wird aber nicht von der Filialleitung eingehalten sondern richtet sich nur an die Mitarbeiter. Es gibt keine fest Angestellten, sondern eine ständige Fluktuation bei den Mitarbeitern. Es wird nicht dafür gesorgt, Mitarbeiter längerfristig zu beschäftigen.
Vorteile
Nachteile
geringes Gehalt, furchtbare Filialleitung, keine Bezahlung für Kassenabrechnung und *selbst* putzen, ständige Erreichbarkeit wird vorausgesetzt, sehr unregelmäßige Arbeitspläne, häufige Änderungen, häufig kurzfristige Arbeitszeit-Anfragen, hohe Fluktuation bei den Mitarbeiterinnen
5. Mai 2021
Studentische Hilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Seit einem Jahr bei Hunkemöller und wegen Corona Berufsverbot erteilt gekriegt, da ich schwanger geworden bin. Zwei Monate später wurde mir per Einschreibebrief gekündigt.
5. April 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.
8. März 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Hunkemöller als Arbeitgeber ist klasse.Die Arbeit macht Spaß ob im Team oder alleine, die Aufgaben sind leicht und schnell zu erlernen. Die Vergütung entspricht dem Arbeitsaufwand.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt