Hunkemöller
Bewertung für Hunkemöller

Mitarbeiter sind nur Zahlen

26. Juni 2019
In diesem Unternehmen geht es nur um eins: Zahlen. Wie es den Mitarbeitern geht und was ihre Bedürfnisse sind, interessiert Hunkemöller nicht, da man nicht als Individuum betrachtet wird, sondern nur als Kraft, die möglichst viel Geld in die Kasse bringen soll. Dementsprechend wird nicht gezögert, die Mitarbeiter von einen auf den anderen Tag ohne Vorwarnung auszutauschen. Die Vorstellungen, wie der Verkauf laufen soll, sind unrealistisch und überspitzt. Wenn nicht genug verkauft wird, werden Stunden gestrichen und kaum jemand kommt auf sein Geld. Ich habe Jahre für Hkm gearbeitet und hatte immer ein tolles Team und eine tolle Chefin, aber die Arbeitsumstände sind unglaublich. Für wenig Geld wird sehr viel von einem verlangt und selbst wenn man den Anforderungen entspricht, wird dies nicht gewürdigt. Die Regionalleitung war außerdem eine pure Katastrophe mit zwei Gesichtern.
Vorteile
Gute Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Unrealistische Erwartungen, keine Interesse für Mitarbeiter, unterbezahlt
11. Oktober 2020
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Man merkt das sich Mühe für die Mitarbeiter gegeben wird. Tolles Team.
Vorteile
Super storemanager. Prozente.
Nachteile
No
6. März 2020
Aushilfe im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) - -
Ich habe 2 Jahre bei Hunkemöller als Aushilfe gearbeitet. Die Filialleiterinnen kommen und gehen. Man soll sich ständig mit irgendwelchen Fashion-News oder sogenannten „Academy’s“ beschäftigen die man neben der regulären Arbeitszeit machen muss. Für einen Job als Aushilfe vollkommen übertrieben. Zudem kommt man nie auf die versprochenen Stunden und erhält somit auch nie die 450€Nie wieder!
4. März 2020
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mainz