Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Nice team

Man merkt das sich Mühe für die Mitarbeiter gegeben wird. Tolles Team.

Vorteile

Super storemanager. Prozente.

Nachteile

No

Macht spass

Als Aushilfsjob hat es Spass gemacht und wir hatten ein tolles Team

Mitarbeiter sind nur Zahlen

In diesem Unternehmen geht es nur um eins: Zahlen. Wie es den Mitarbeitern geht und was ihre Bedürfnisse sind, interessiert Hunkemöller nicht, da man nicht als Individuum betrachtet wird, sondern nur als Kraft, die möglichst viel Geld in die Kasse bringen soll. Dementsprechend wird nicht gezögert, die Mitarbeiter von einen auf den anderen Tag ohne Vorwarnung auszutauschen. Die Vorstellungen, wie der Verkauf laufen soll, sind unrealistisch und überspitzt. Wenn nicht genug verkauft wird, werden Stunden gestrichen und kaum jemand kommt auf sein Geld. Ich habe Jahre für Hkm gearbeitet und hatte immer ein tolles Team und eine tolle Chefin, aber die Arbeitsumstände sind unglaublich. Für wenig Geld wird sehr viel von einem verlangt und selbst wenn man den Anforderungen entspricht, wird dies nicht gewürdigt. Die Regionalleitung war außerdem eine pure Katastrophe mit zwei Gesichtern.

Vorteile

Gute Mitarbeiterrabatte

Nachteile

Unrealistische Erwartungen, keine Interesse für Mitarbeiter, unterbezahlt

Zu viel Stress für zu wenig Geld

Durch die schwierige Arbeitsatmosphäre gehen Leute ständig, weswegen es keine Teambuilding gibt. Einige Mitarbeiter sind nicht qualifiziert für ihre Position aber habe diese dennoch inne, weil es niemand andere gibt. Arbeitsplanung ist chaotisch und man muss häufig für irgendwen einspringen. Der Job ist für die Bezahlung, die man letztendlich bekommt viel zu stressig.

Vorteile

Rabatt

Nachteile

Chaotisches Arbeitsumfeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller