Hunkemöller
Bewertung für Hunkemöller

Nie wieder

26. Dezember 2020
Die Chefin mochte ich gar nicht. Nur am meckern und Vorurteile gegen jüngeren Kunden. Ständig gehetzt. Freie abgesprochene Tage wurden NIE eingehalten und dann soll man sich selbst drum kümmern. Nie Schuld eingesehen Die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich. Schlechte Bezahlung für Berlin Verhältnisse
Vorteile
Kollegen waren nett
Nachteile
Genug
5. April 2021
Gleiche StelleGleicher Ort
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.
8. März 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Hunkemöller als Arbeitgeber ist klasse.Die Arbeit macht Spaß ob im Team oder alleine, die Aufgaben sind leicht und schnell zu erlernen. Die Vergütung entspricht dem Arbeitsaufwand.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
15. Dezember 2020
Studentische Hilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Ich weiß nicht, was ich sagen kann, was noch nicht gesagt wurde. Einfach katastrophal. Nie wieder. Im Moment des neuen Anstiegs der Coronainfektionszahlen haben sie beschlossen ein Flagshipstore zu eröffnen und 30 neue Mitarbeiter einzustellen. Diese Entscheidung kann ich einfach nicht verstehen. Mit dem Lockdown (weniger als 1 Monat danach) kamen dann auch natürlich die Kündigungen. Ich habe es mir schon davor überlegt selber zu kündigen, sie waren aber schneller. Auf keinen Fall empfehlenswert. Dass sie jetzt wieder Azubis suchen, finde ich unglaublich. @Hunkemöller: die Mitarbeiterinnen sind einfach nicht schuldig, dass Kunden kein Interesse für die Produkte zeigen.
Vorteile
sehr viel Freizeit, weil Arbeitsschichten oft auch kurz vor Arbeitsbeginn abgesagt werden
Nachteile
alles. absolut alles.