Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Nie wieder

Die Chefin mochte ich gar nicht. Nur am meckern und Vorurteile gegen jüngeren Kunden. Ständig gehetzt. Freie abgesprochene Tage wurden NIE eingehalten und dann soll man sich selbst drum kümmern. Nie Schuld eingesehen Die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich. Schlechte Bezahlung für Berlin Verhältnisse

Vorteile

Kollegen waren nett

Nachteile

Genug

Katastrophal

Die Mitarbeiter sind den Führungskräften völlig egal. Schlechte Bezahlung und Druck ohne Ende. Man muss sich für alles rechtfertigen. Der Ton und Umgang mit uns Teilzeitkräften war einfach nur herablassend und aggressiv dazu oftmals fehlende Kommunikation. Zusammengefasst die Erwartungen sind dimensional hoch aber im Gegenzug bekommt man nichts außer ein “ ja super! Könnte aber besser sein”

Verspricht nicht das was es vorgibt! Teamführung Katastrophe, Personalplanung genau so! Menschlichkeit wird dem Personal über klein geschrieben.

Du solltest einfach nur funktionieren und die Anweisungen befolgen, ansonsten bist du raus!
Gleiche StelleGleicher Ort

its ok

Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller