Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Psychoterror

Meine Area Managerin war ganz darauf aus ihre Mitarbeiter durch unmenschlich hohem Druck zu ihren Zahlen zu bekommen. Bei meinem Jahres Feedback sagte Sie : „du bist die einzige die noch nicht vor mir geweint hat. Deswegen habe ich Respekt vor dir. „Die ganze company ist wie eine Sekte aufgebaut. Nur wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, gaben andere Kolleginnen auch zu dass sie jeden Tag vor dem Druck weinen. Macht niemals den Fehler euch hier zu bewerben.

Vorteile

Gut duftender store

Nachteile

Eine kaputte Psyche

Alles in Allem Gut

Liebe die Arbeit aber Organisation und Bereichsleitung fehlten teilweise wirklich, Schulungen auch

Nur von außen betrachtet ein seriöser Arbeitgeber..

Mitarbeiter und auch Filialleiter sind Launen unfähiger und intriganter Regionalleiter ausgesetzt. Wer nicht kratzbuckelt, wird trotz guter Arbeitsleistung gnadenlos vor die Tür gesetzt. Willkür und herablassende Behandlung ist an der Tagesordnung... Finger weg von diesem Arbeitgeber!!!

Vorteile

Halbwegs angemessene Bezahlung

Nachteile

Unbezahlte Überstunden, kein angenehmes Arbeitsklima

Fun meets Passion

Ich bin zwar erst seit einem Jahr bei Hunkemöller, aber vollkommen infiziert mit dem Hunkemöller-Virus. Ein echter Hunki eben. Meine Chefin , die heißen bei uns Regio' s ist wirklich gut und man kann sehr gut mit ihr arbeiten. Am meisten liebe ich mein Team, durch regelmäßige Events sind wir in kurzer Zeit schon super zusammen gewachsen. Egal ob jung oder alt Shero Power pur bei uns :-) So können wir uns auch regelmäßig die Incentives sichern..... Das sind kleine Gewinne die man durch Teamwork und gute Leistung bekommen. Das Arbeit macht wirklich Spaß....kann es nur empfehlen 😊

Vorteile

Viele Möglichkeiten durch gute Leistungen belohnt zu werden. Echter Teamgeist

Nachteile

Einzelhandel.....wir müssen halten auch manchmal samstags arbeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

• Hunkemöller