Hunkemöller
Bewertung für Hunkemöller

Schlechter Arbeitgeber hoch 10

17. Juni 2020
Ich habe mich für ein Teilzeitjob bei Hunkemöller in Brandenburg/Havel beworben. Die Einstellung ging sehr fix. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Job ohne ein richtiges Bewerbungsgespräch zu führen, was im Nachhinein vielleicht wirklich ein Fehler war, denn als ich mein Arbeitsvertrag per Post zugestellt bekommen habe und ich ihn unterzeichnen wollte viel mir auf, dass es plötzlich nur ein Minijob statt ein Teilzeitjob war. Auf Nachfrage hin, warum dass jetzt plötzlich so ist, hat mir eine Frau am Telefon gesagt, dass es so richtig sei und ich in spätestens 2 Monaten die Möglichkeit haben werde aufzusteigen und den Teilzeitjob zu bekommen. Dazu ist es aber nie gekommen. Desweiteren bekommt man auch bei weitem keine 450 Euro sondern max. 270.
Vorteile
Nachteile
Wenig Geld, keine Einarbeitung, gestresste Mitarbeiter, widersprüchliche Anweisungen
5. Mai 2021
Studentische Hilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Seit einem Jahr bei Hunkemöller und wegen Corona Berufsverbot erteilt gekriegt, da ich schwanger geworden bin. Zwei Monate später wurde mir per Einschreibebrief gekündigt.
5. April 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.
8. März 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Hunkemöller als Arbeitgeber ist klasse.Die Arbeit macht Spaß ob im Team oder alleine, die Aufgaben sind leicht und schnell zu erlernen. Die Vergütung entspricht dem Arbeitsaufwand.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
  1. Schlechter Arbeitgeber hoch 10