Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Super Arbeitgeber

Hunkemöller als Arbeitgeber ist klasse.Die Arbeit macht Spaß ob im Team oder alleine, die Aufgaben sind leicht und schnell zu erlernen. Die Vergütung entspricht dem Arbeitsaufwand.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Katastrophal

Die Mitarbeiter sind den Führungskräften völlig egal. Schlechte Bezahlung und Druck ohne Ende. Man muss sich für alles rechtfertigen. Der Ton und Umgang mit uns Teilzeitkräften war einfach nur herablassend und aggressiv dazu oftmals fehlende Kommunikation. Zusammengefasst die Erwartungen sind dimensional hoch aber im Gegenzug bekommt man nichts außer ein “ ja super! Könnte aber besser sein”

Verspricht nicht das was es vorgibt! Teamführung Katastrophe, Personalplanung genau so! Menschlichkeit wird dem Personal über klein geschrieben.

Du solltest einfach nur funktionieren und die Anweisungen befolgen, ansonsten bist du raus!

Zu viel Stress für zu wenig Geld

Durch die schwierige Arbeitsatmosphäre gehen Leute ständig, weswegen es keine Teambuilding gibt. Einige Mitarbeiter sind nicht qualifiziert für ihre Position aber habe diese dennoch inne, weil es niemand andere gibt. Arbeitsplanung ist chaotisch und man muss häufig für irgendwen einspringen. Der Job ist für die Bezahlung, die man letztendlich bekommt viel zu stressig.

Vorteile

Rabatt

Nachteile

Chaotisches Arbeitsumfeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller