Hunkemöller
Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller

Verhalten gegenüber Mitarbeitern miserabel

Egal was man tut, wenn man nach Ablauf der Befristung zu teuer oder zu ehrlich für das Unternehmen ist, wird man nicht entfristet und die seine Stelle neu ausgeschrieben. Empfehlung: Mitarbeiter, gründet einen Betriebsrat!! Hatte ich auch vor, aber ich wurde nicht entfristet. Kapitalismus hat wieder gewonnen.

Vorteile

Personalrabatt

Nachteile

Vorgesetzte kämpfen teilweise selbst mit Ellenbogen für sich selbst, anstatt für ihre Mitarbeiter

Psychoterror

Meine Area Managerin war ganz darauf aus ihre Mitarbeiter durch unmenschlich hohem Druck zu ihren Zahlen zu bekommen. Bei meinem Jahres Feedback sagte Sie : „du bist die einzige die noch nicht vor mir geweint hat. Deswegen habe ich Respekt vor dir. „Die ganze company ist wie eine Sekte aufgebaut. Nur wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, gaben andere Kolleginnen auch zu dass sie jeden Tag vor dem Druck weinen. Macht niemals den Fehler euch hier zu bewerben.

Vorteile

Gut duftender store

Nachteile

Eine kaputte Psyche

Alles in Allem Gut

Liebe die Arbeit aber Organisation und Bereichsleitung fehlten teilweise wirklich, Schulungen auch
Gleiche StelleGleicher Ort

Nur von außen betrachtet ein seriöser Arbeitgeber..

Mitarbeiter und auch Filialleiter sind Launen unfähiger und intriganter Regionalleiter ausgesetzt. Wer nicht kratzbuckelt, wird trotz guter Arbeitsleistung gnadenlos vor die Tür gesetzt. Willkür und herablassende Behandlung ist an der Tagesordnung... Finger weg von diesem Arbeitgeber!!!

Vorteile

Halbwegs angemessene Bezahlung

Nachteile

Unbezahlte Überstunden, kein angenehmes Arbeitsklima

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

• Hunkemöller