Hunkemöller-Logo
Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller

its ok

Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.

Nie wieder im Einzelhandel

Ich habe einen Job als 450€ Aushilfe gesucht. Vertraglich kam jedoch ein studentischer Teilzeitjob zustande. Das habe ich so hingenommen. Anfangs gab es keine Filialleitung, ich wurde von Mitarbeitern eingearbeitet, die selber erst seit einer Woche dort arbeiteten. Die Einarbeitung war furchtbar, ich musste mir alles selber beibringen. Bei Fragen zu irgendwas wurde es eben beiläufig gezeigt, jedoch nie richtig. Bei Hunkemöller geht es nur um Zahlen. Ich bin oft eingesprungen, habe Schichten von anderen übernommen, habe kurzfristige Änderungen hingenommen. Ich stand sehr oft alleine im Laden, auch zu Hochzeiten. Unmögliche Umsatzziele sind hier Standard. Unbezahlte Arbeit für Ladenöffnung/Ladenschluss. Die Hunkemöller Akademie muss innerhalb eines Monats erledigt sein, welche natürlich auch nicht bezahlt wird. Das einstudierte „Herzlich Willkommen bei Hunkemöller“ und „Suchst du etwas bestimmtes“ nervt die Kunden. Tut man dieses nicht, wird man gleich als schlechter Verkäufer abgestempelt. Ich als Kunde hasse es, wenn jemand nach 20 Sekunden auf mich zukommt und mir etwas andrehen will. Ich persönlich verlasse ohne etwas zu kaufen den Laden. Hunkemöller möchte dies jedoch so. Es wird ständig nach neuen Mitarbeitern gesucht, das sollte einem schon zu denken geben. Begründung der Kündigung: ich würde nicht das Leisten, was man von mir verlangt. Sollte dann aber noch 2 Wochen länger arbeiten, als der Probevertrag galt. Wahrscheinlich soll ich, trotz Kündigung, zwei Wochen arbeiten, da erst dann die neue Angestellte arbeiten kann. Auf diese Frechheit hin, habe ich selber gekündigt. -

Vorteile

Mitarbeiterrabatt, Freundliche Mitarbeiter

Nachteile

Urlaubstage müssen bis zum Jahresende verplant sein, schlechte Bezahlung, zu wenig Personal, Laden ist viel zu klein/unordentlich, schlechte Behandlung etc.

Ambiente de trabajo genial

Me encantó trabajar en Hunkemoller, fue una experiencia increíble, el personal es muy majo y el ambiente laboral es excelente.

ekstremt salgspress og mobbing

jeg jobbet hos dem i noen måneder før jeg måtte si opp av det ekstreme salgspresset. hvis du ble lånt til andre butikker så var sjefene ekstremt frekke og du følte deg mobbet. du ville føle deg veldig liten. de sa opp ansatte fordi de ikke solgte nok. og ledelsen i nederland ville be sjefene skifte ut selgerne om de ikke nådde opp til de umulige salgskravene. i norge har vi ikke en slik kjøpskultur som i utlandet. du måtte spørre kunder 3 ganger før du ga opp presset på å selge til dem selvom de bare skulle "titte". det var ubehagelig og det handlet kun om tall og budjsett. folk trivdes ikke og ble stresset av de lave tallene. du fikk heller ingen ordentlig opplæring. det var et kurs på nett og resten bare kastet du deg uti.

Vorteile

personalrabatt

Nachteile

salgspress

Extreme workload

There is great opportunity at Hunkemöller, just because workload is too much on everyone so whoever wants to do something can do it. Also great opportunities to grow further in a new role, because of the same reason. People are having burn-outs and leave eventually and management does not wants to hire new people. So, as a HKM HQ employee you just get a new title with the same amount of too much work. They honestly do not respect their workers that much and do not listen to them at all, because the company would just be a 100% doing better if the workload was just okay and people could just at least just do their jobs. If you want a good collection and good results then at least just get enough people to get that job done at the core of your business (buying+technical+design). Because if a product is not right/not on time/not enough stock/not for the right price it is also not going to sell with the amount of marketing, ecommerce, influencer, partners etc. employees you will hire for it. Right now higher-up management gets mad a lot because of some errors or things which not have been picked-up (about these subjects E.G.), which is honestly their own fault. I hope they would respect their workers more, because the people were very fun to work with and their own personalities made a fun workplace besides the massive workload and the blaming management. Please hire more people (besides just only promoting people within the company) and with that you would also keep your current workers for a longer time and not loose them because of burn-out or being done with management eventually. -

Vorteile

Nice lunch place, staff discount, nice gifts, inclusive workplace

Nachteile

Workload!! and management not picking that up and just ignoring it

Mitarbeiter werden sehr schrecklich behandelt. Hunkemöller ist in Cargo Kult verfallen

Hunkemöller ist in Cargo Kult verfallen sind. Bitte meiden Sie solche Unternehmen, in den man nicht durch Leistungen, sondern durch Gehabe und Gelaber weiterkommt. Es herrscht nur asymmetrische entern firmen Verhältnis. Die Rechte weiß nicht was die Linke macht und auch oben und unten.

Vorteile

20% Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Kleidung schwarz und Überstunden

In der Schwangerschaft gekündigt

Seit einem Jahr bei Hunkemöller und wegen Corona Berufsverbot erteilt gekriegt, da ich schwanger geworden bin. Zwei Monate später wurde mir per Einschreibebrief gekündigt.

Gezellige werkomgeving

Leuk als starter en/of je zeer sociaal aangelegd bent.Het loon en het weekendwerk moet je erbij nemen.Een fijne tijd gehad met super collega's bij Flagstore Antwerpen!

Vorteile

Korting op lingerie

Nachteile

Loon

waardeloze werkgever

heb in Ridderkerk 121/2 gewerkt faillissement en nu gaat Hunkemoller weer verder geen worden voor . Was( franchise) maar dan toch ze kennen ons en laten ons gewoon barsten in totaal 29 jaar daar gewerkt.en nu personeel vragen

Pas d’avis

Expérience parfaite, j’ai appris beaucoup de cette entreprise

Jobs bei Hunkemöller

Super Arbeitgeber

Hunkemöller als Arbeitgeber ist klasse.Die Arbeit macht Spaß ob im Team oder alleine, die Aufgaben sind leicht und schnell zu erlernen. Die Vergütung entspricht dem Arbeitsaufwand.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Responsables et Equipe au top

Equipe et responsables motivant, bonne ambiance de travail, bonne ms valeurs de l’entreprise

Vorteile

-Carte ticket restaurant - Cheque cadeaux -cadeau Hkm à Noël -concours -réduction personnelle

Nachteile

Seulement 1% de primes sur vente(ca<5%)

Verschrikkelijke bedrijfscultuur

Verschrikkelijke bedrijfscultuur waarbij overwerken de standaard is. Iedereen is gestresst en de sfeer is om snijden. Veel werknemers krijgen uiteindelijk een burn-out. Deed het werk van twee personen in mijn eentje. Collega's niet hulpvaardig. Management is niet geinteresseerd in problemen of ontevredenheid bij werknemers. Met stip de slechtste werkgever waar ik ooit voor gewerkt heb.

Vorteile

Geen

Nachteile

Slavendrijvers

Gezellig bedrijf en collega’s

Tijdens mijn applicatie process moest ik een video via HireVue opnemen. Dit was wel eerst even wennen maar gelukkig waren er mogelijkheden om te oefenen. De volgende dag kreeg ik een email waarin stond dat ze graag een video gesprek zouden willen met mij de volgende dag of die dag erna. Het kennismakingsgesprek ging via teams. Het was veel informeler dan ik gedacht had en ze legde de baan nog een keer uit en stelde mij nog een paar vragen als waarom ik denk dat deze functie bij mij pas etc. Daarna werd ik de volgende dag al gebeld om 10 uur of ik voor hen wou komen werken!

Vorteile

Aardige collega’s, mogelijkheden om door te groeien en een snel applicatie process

Nachteile

Werkdruk kan hoog liggen

Guter Job für Studenten Nebenbei

-Tolle Team Atmosphäre-Tolle Ware-Wenn man mal nicht arbeiten konnte, war das in Ordnung

Nie wieder

Die Chefin mochte ich gar nicht. Nur am meckern und Vorurteile gegen jüngeren Kunden. Ständig gehetzt. Freie abgesprochene Tage wurden NIE eingehalten und dann soll man sich selbst drum kümmern. Nie Schuld eingesehen Die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich. Schlechte Bezahlung für Berlin Verhältnisse

Vorteile

Kollegen waren nett

Nachteile

Genug

Produktive Arbeitsort

Es hat viel Spaß gemacht, kann ich jedem Weiter empehlen

Traumatisierend

Ich weiß nicht, was ich sagen kann, was noch nicht gesagt wurde. Einfach katastrophal. Nie wieder. Im Moment des neuen Anstiegs der Coronainfektionszahlen haben sie beschlossen ein Flagshipstore zu eröffnen und 30 neue Mitarbeiter einzustellen. Diese Entscheidung kann ich einfach nicht verstehen. Mit dem Lockdown (weniger als 1 Monat danach) kamen dann auch natürlich die Kündigungen. Ich habe es mir schon davor überlegt selber zu kündigen, sie waren aber schneller. Auf keinen Fall empfehlenswert. Dass sie jetzt wieder Azubis suchen, finde ich unglaublich. @Hunkemöller: die Mitarbeiterinnen sind einfach nicht schuldig, dass Kunden kein Interesse für die Produkte zeigen.

Vorteile

sehr viel Freizeit, weil Arbeitsschichten oft auch kurz vor Arbeitsbeginn abgesagt werden

Nachteile

alles. absolut alles.

leuke werkomgeving

Het was altijd fijn om te gaan werken. Elke dag was anders en de klanten helpen was voor mij een passie. Een tevreden klant naar buiten laten gaan was het doel.

Niet de moeite waard

Het leek mij eerst geweldig om bij de Hunkemoller te werken: leuk bedrijf, leuke producten etc. Dat vind ik nu nog steeds.Echter viel mijn filiaal erg tegen. De houding naar mij toe was vijandig en neerbuigend. Ik werd een beetje gecommandeerd alsof ik een slaaf was en kreeg weinig erkenning als ik mijn best deed. Alsof altijd de fouten benoemd moesten worden maar nooit de positieve dingen (terwijl ik bij andere banen juist erg werd gewaardeerd, ik doe mijn werk goed en leer snel). Het gedrag van collega’s die hoger stonden was eigenlijk gewoon bitchy, dat is het beste woord ervoor. Er werd ook veel geroddeld over collega’s dus kon er ook wel vanuit gaan dat er over mij werd geroddeld. Verder moest ik het meerendeel van mijn 8-urige werkdag bij de deur staan en klanten begroeten (terwijl er bijna niemand was op doordeweekse dagen). Het was zo saai dat het niet uit te houden was. Ze wisten hoe vervelend het was maar lieten me daar toch staan omdat ze het zelf niet wilden doen. Wanneer ik niet bij de deur stond, moest ik in het magazijn staan waar juist de druk te hoog lag, ik moest binnen een bepaalde tijd een lijst aflopen wat gewoon onmogelijk was als je er net komt werken en geen kennis hebt over alle productnamen. Ik rende zowat door dat magazijn maar haalde het nooit, en dat kreeg ik te horen ook. Ze verwachten dus veel van je, ze willen ook dat je in je vrije tijd leert over alle producten, maar voor dat graatmagere minimumloon zouden ze best wat minder inspanning kunnen vragen. Voordat de winkel open ging moest ik 3 kwartier van tevoren onbetaald aanwezig zijn, als -

Vorteile

Je verkoopt leuke producten, personeelskorting

Nachteile

Nare collega’s, slechte sfeer, te laag loon voor de effort, saai, geen ruimte voor nieuwe suggesties

Toller Arbeitsplatz

Toller Arbeitsplatz , strukturiert und alles durchgeplant

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1

• Hunkemöller