Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller in Berlin

Berlin7 Bewertungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 384 Bewertungen ansehen

its ok

Der Job ist perfekt als Mini-Job, in der Tat sind sie die Hauptangestellten.

Nie wieder

Die Chefin mochte ich gar nicht. Nur am meckern und Vorurteile gegen jüngeren Kunden. Ständig gehetzt. Freie abgesprochene Tage wurden NIE eingehalten und dann soll man sich selbst drum kümmern. Nie Schuld eingesehen Die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich. Schlechte Bezahlung für Berlin Verhältnisse

Vorteile

Kollegen waren nett

Nachteile

Genug

Traumatisierend

Ich weiß nicht, was ich sagen kann, was noch nicht gesagt wurde. Einfach katastrophal. Nie wieder. Im Moment des neuen Anstiegs der Coronainfektionszahlen haben sie beschlossen ein Flagshipstore zu eröffnen und 30 neue Mitarbeiter einzustellen. Diese Entscheidung kann ich einfach nicht verstehen. Mit dem Lockdown (weniger als 1 Monat danach) kamen dann auch natürlich die Kündigungen. Ich habe es mir schon davor überlegt selber zu kündigen, sie waren aber schneller. Auf keinen Fall empfehlenswert. Dass sie jetzt wieder Azubis suchen, finde ich unglaublich. @Hunkemöller: die Mitarbeiterinnen sind einfach nicht schuldig, dass Kunden kein Interesse für die Produkte zeigen.

Vorteile

sehr viel Freizeit, weil Arbeitsschichten oft auch kurz vor Arbeitsbeginn abgesagt werden

Nachteile

alles. absolut alles.

Als Minijob ok

Gute Einarbeitung, viel zu tun, Arbeitszeiten ok, guter Kundenkontakt

Alles in Allem Gut

Liebe die Arbeit aber Organisation und Bereichsleitung fehlten teilweise wirklich, Schulungen auch

Bloß nicht!

450€ Kräfte kommen niemals auf 450€ im Monat! Ich habe nach bereits 2 Wochen gekündigt, war in der Zeit vielleicht 2 Mal arbeiten, da mir keiner seine Stunden abgeben wollte. Ich war gut zum Putzen und aufräumen, mehr nicht. Beim 2.Mal musste ich die Abrechnung machen, ohne dass ich jemals eine gemacht hatte! Länger bleiben wurde nie aufgeschrieben oder gutgeschrieben. Kolleginnen pampig, aber überfreundlich, wenn Kunden reinkamen. Herzlich willkommen bei Hunkemöller, pfff, selbst in meiner privaten Zeit betrete ich diesen Laden nie! Viel Spaß beim Ausbeuten der Leute... Denn das könnt ihr am besten! Rabatt gibt's übrigens erst nach der Probezeit.

Vorteile

Na, nix

Nachteile

Kein Zusammenhalt, nichts was versprochen wurde, wird eingehalten. Der Rest....

Faires Unternehmen mit guter Bezahlung

Die Tätigkeit als Shop Manager umfasst alle im Handel üblichen Aufgaben , wie Beratung , Kasse, Wareneingang , VM und Analyse von Kennzahlen. Positiv - man arbeitet eigenständig ( Planung innerhalb der Richtlinien macht der Shop Manager selbst ) und ist selbst für die Auswahl seiner MA selbst verantwortlich. Regional Manager kommt meist einmal im Moment und bespricht alle wichtigen Zahlen . Ich selber habe bei zahlreichen Neueröffnungen mitgeholfen - was Abwechslung zum eigenen Store Alltag bringt . Sind die Kennzahlen schwach bekommt man Unterstützung vom einem Trainings Ambassador, meist Store Manager aus dem Umkreis . Gehaltszahlungen sind sehr pünktlich und auch Weihnachts - und Urlaubsgeld zahlt Hunkemöller . Kommunikation erfolgt über das moderne Kassensystem und per Mitarbeiter App - so bekommen alle MA schnell wichtige Infos . Arbeitscenter je nach Center nicht wirklich Familienfreundlich - aber das ist so im Einzelhandel . Man muss aber nicht jeden Tag spät arbeiten . Auch bis zu 2 freie Samstage sehen die Richtlinien vor .

Vorteile

Pünktliche und Faire Gehaltszahlung, schöne Ware, gutes Team. Wer will hat gute Aufstiegschancen.

Nachteile

Arbeitszeit entspricht dem Einzelhandel .

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller