Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller in Düsseldorf

Ich musste oft ware auspacken & kunde bedienen. Ich war zufrieden mit der Arbeits atmosphäre , dennoch waren mir 7,20 € viel zu wenig für diese anstrengende Arbeit.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Unsicherer Arbeitsplan, kurzfristige Änderungen, Wenig Gehalt
Seit einem Jahr bei Hunkemöller und wegen Corona Berufsverbot erteilt gekriegt, da ich schwanger geworden bin. Zwei Monate später wurde mir per Einschreibebrief gekündigt.
Mal abgesehen das man unendlich wartet beim Vorstellungsgespräch,obwohl ein Termin gemacht wird ist der Management von diese Firma oder Region zum vergessen. Arbeitsklima ist erdrückend weil der Kunde muss world klasse Service haben!die wissen garnicht mal was das ist! Sie stellen Leute von alle Bereiche die nichts mit Verkauf zu tun haben und erwarten Millionen zu machen Es ist einfach lächerlich das ganze. Aber nicht alle Filiale sind so!
Vorteile
Gute Vergütung
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten die nicht dran gehalten werden.
Nette Kollegen allerdings sollte Hunkemöller genauer bei der Einstellung der Führungskräfte hinschauen. Ständige Erniedrigung mitten auf der Fläche neben Kunden. Führungskraft beschwert sich ständig bei jedem Mitarbeiter über jeden. Unsichere Arbeitszeiten, man wird nachhause geschickt wenn man gerade zu Arbeitsbeginn die Filiale betritt. Hier werden im wochentakt Mitarbeiter eingestellt und wieder gekündigt..wenn sie nicht schon selbst den Arbeitgeber wechseln. Den Verkaufsdruck kann hier niemand standhalten! Kein Lob! Nur ständige Beschwerden. Hunkemöller - Shadowstraße.