Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller in Düsseldorf

Düsseldorf4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 384 Bewertungen ansehen

Nette Kollegen, aber wenig Vergütung und unsichere Arbeitszeiten

Ich musste oft ware auspacken & kunde bedienen. Ich war zufrieden mit der Arbeits atmosphäre , dennoch waren mir 7,20 € viel zu wenig für diese anstrengende Arbeit.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Unsicherer Arbeitsplan, kurzfristige Änderungen, Wenig Gehalt

In der Schwangerschaft gekündigt

Seit einem Jahr bei Hunkemöller und wegen Corona Berufsverbot erteilt gekriegt, da ich schwanger geworden bin. Zwei Monate später wurde mir per Einschreibebrief gekündigt.

Nicht zu empfehlen

Mal abgesehen das man unendlich wartet beim Vorstellungsgespräch,obwohl ein Termin gemacht wird ist der Management von diese Firma oder Region zum vergessen. Arbeitsklima ist erdrückend weil der Kunde muss world klasse Service haben!die wissen garnicht mal was das ist! Sie stellen Leute von alle Bereiche die nichts mit Verkauf zu tun haben und erwarten Millionen zu machen Es ist einfach lächerlich das ganze. Aber nicht alle Filiale sind so!

Vorteile

Gute Vergütung

Nachteile

Schlechte Arbeitszeiten die nicht dran gehalten werden.

Unverschämtes Arbeitsklima

Nette Kollegen allerdings sollte Hunkemöller genauer bei der Einstellung der Führungskräfte hinschauen. Ständige Erniedrigung mitten auf der Fläche neben Kunden. Führungskraft beschwert sich ständig bei jedem Mitarbeiter über jeden. Unsichere Arbeitszeiten, man wird nachhause geschickt wenn man gerade zu Arbeitsbeginn die Filiale betritt. Hier werden im wochentakt Mitarbeiter eingestellt und wieder gekündigt..wenn sie nicht schon selbst den Arbeitgeber wechseln. Den Verkaufsdruck kann hier niemand standhalten! Kein Lob! Nur ständige Beschwerden. Hunkemöller - Shadowstraße.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller