Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 384 Bewertungen ansehen

Viel für wenig Geld

-Schnelle Einstellung - Gezwungen ausserhalb der Arbeitszeiten regelmäßige Schulungen über das Handy zu machen - Einarbeitung über das Handy - Ladenschluss wird teilweise ausgezahlt

Vorteile

Kleiner Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Permanente Schulung auf dem Handy sowie Ladenschluss

schlimmster job den ich je hatte

arbeitszeit 10-19 uhr , musste aber um 9:30 auf der fläche stehen , unbezahlt , auch kassenabschluss, saugen , kabinen putzen nach 19 uhr unbezahlt! dabei ist man immer bis 20 uhr beschäftigt, auch wenn das Fenster mal bis 21 uhr umgebaut wird : UNBEZAHLT! man wird vor kunden angemotzt, gedrängt denen alles anzudrehen, will die kundin ausrücklich nur einen BH, kriegt sie trotzdem nachtwäsche , bikinis und accesiores angedreht, kein verkaufsgefühl nur das machen was von dir verlangt wird, und dazu kriegt man gerade mal den Mindestlohn , soll aber dazu zuhause noch ein online learning machen , natürlich auch nicht bezahlt ;) und aufpassen wen man was erzählt, viele falsche leute dabei..

Vorteile

Mitarbeiterrabatt 25%

Nachteile

Bezahlung, Arbeitsklima, mindestens eine stunde Umsonst Putzen und Aufräumen pro tag, unmenschlich

Finger weg von diesem Arbeitsplatz!

Ich habe als Aushilfe den kompletten Laden alleine geputzt, während alle anderen blöd rumstanden. Dazu kommt noch, dass ich jeweils eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn und mindestens eine halbe Stunde länger bleiben musste und das Ganze natürlich als unbezahlte Überstunden. Man musste die Kunden mit („Willkommen bei Hunkemöller“) ansprechen und innerhalb von ein paar Sekunden individuell fragen was sie brauchen. Bei manchen kam es auswendig gelernt aus und man wurde, wenn der Umsatz nicht erreicht wurde, entweder nach Hause geschickt oder sollte gar nicht erst kommen. Es hat nur gezählt wieviel Umsatz gemacht wird und das wurde einem auch deutlich klargemacht. Man sollte in 21 Tagen einen sogenannten „World class Service“ lernen, um den Kunden den bestmöglichsten Service bieten zu können (zu verkaufen). Alles in einem hat mir die Arbeit mit den Kunden Spaß gemacht, aber wie man dort als Mensch behandelt wird, ist unter aller Würde. Ich rate jedem von dieser Stelle ab! In einem Monat als Aushilfe bin ich gerade mal auf 271€ gekommen. Es wurden immer wieder neue Leute gesucht, weil die meisten gekündigt haben.

Nachteile

Schlechter Umgang mit Mitarbeitern, schlecht bezahlte Arbeit, unbezahlte Überstunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

Bewertungen für Hunkemöller nach Jobtitel