Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen5 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 384 Bewertungen ansehen

Für Aushilfen und Studenten ein guter Arbeitgeber, alles darüber hinaus nicht empfehlenswert.

Sicherlich ein guter Arbeitgeber für junge Frauen, die sich ein paar Euro dazuverdienen wollen und gleichzeitig Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt haben. Bei Vollzeit und Teilzeitmitarbeiterinnen gibt es keine Work-Life-Balance, viel zu viele Aufgaben und Druck von oben.

Ganz okay

Arbeitskollegen waren super, aber meiner Meinung nach verlangt man zu viel von den Mitarbeitern ( unbezahlte Überstunden, viel Druck zu verkaufen)

Vorteile

Mitarbeiterrabatt/ pünktlicher lohn

Nachteile

Viele Ansprüche an die Mitarbeiter

Lehrreiches Praktikum mit viel Spaß am Job

Mir hat mein 6-monatiges Pflichtpraktikum sehr gut gefallen. Durch eigene Aufgaben konnte ich viele Erfahrungen machen und auch viel lernen. Als Unterstützung im Marketing konnte ich an mein Studium (International Marketing) anlehnen und auch die Routine mit der englischen Sprache war täglich gegeben. Das Team war super und der Umgang stets locker und die Aufgaben haben alle Spaß gemacht.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt, Verantwortung, Spaß

Modernes und junges Unternehmen

Mein Tag ist recht abwechslungsreich, mein Aufgabenfeld ist ziemlich breit, daher gibt es immer etwas Neues zu tun und auch zu lernen. Langeweile kommt garantiert nicht auf, eher kann es auch mal etwas stressiger werden. Ich stehe in ständigem Kontakt zu unserem Headoffice in den Niederlanden und spreche/schreibe daher meist auf englisch. Ich kann neue interessante Projekte starten, in einem fortschrittlichen, interessanten Bereich. Die Teams gehen offen und nett miteinander um, der Arbeitsalltag ist meist sehr lustig.

Vorteile

Gute Arbeitsatmosphäre

Nachteile

Saisonale Schwankungen, ob mehr oder weniger zu tun ist.

Spannende Aufgaben und tolles Arbeitsumfeld

Das Praktikum in der Marketingabteilung von Hunkemöller hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde vom ersten Tag an in viele Projekte einbezogen. Langeweile kam nie auf. Es wurde einem hohes Vertrauen entgegengebracht und die Arbeit sehr geschätzt. Die Arbeitsatmosphäre war ebenfalls super. Die Kollegen waren sehr nett und haben immer ausgeholfen, wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte. Ich hatte immer das Gefühl ein Teil des Teams zu sein.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Hunkemöller vergleichen mit:

• Hunkemöller