Hunkemöller

Bewertungen für Hunkemöller in Gelsenkirchen

Arbeitskollegen waren super, aber meiner Meinung nach verlangt man zu viel von den Mitarbeitern ( unbezahlte Überstunden, viel Druck zu verkaufen)
Vorteile
Mitarbeiterrabatt/ pünktlicher lohn
Nachteile
Viele Ansprüche an die Mitarbeiter
Mir hat mein 6-monatiges Pflichtpraktikum sehr gut gefallen. Durch eigene Aufgaben konnte ich viele Erfahrungen machen und auch viel lernen. Als Unterstützung im Marketing konnte ich an mein Studium (International Marketing) anlehnen und auch die Routine mit der englischen Sprache war täglich gegeben. Das Team war super und der Umgang stets locker und die Aufgaben haben alle Spaß gemacht.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Verantwortung, Spaß
Mein Tag ist recht abwechslungsreich, mein Aufgabenfeld ist ziemlich breit, daher gibt es immer etwas Neues zu tun und auch zu lernen. Langeweile kommt garantiert nicht auf, eher kann es auch mal etwas stressiger werden. Ich stehe in ständigem Kontakt zu unserem Headoffice in den Niederlanden und spreche/schreibe daher meist auf englisch. Ich kann neue interessante Projekte starten, in einem fortschrittlichen, interessanten Bereich. Die Teams gehen offen und nett miteinander um, der Arbeitsalltag ist meist sehr lustig.
Vorteile
Gute Arbeitsatmosphäre
Nachteile
Saisonale Schwankungen, ob mehr oder weniger zu tun ist.
Das Praktikum in der Marketingabteilung von Hunkemöller hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde vom ersten Tag an in viele Projekte einbezogen. Langeweile kam nie auf. Es wurde einem hohes Vertrauen entgegengebracht und die Arbeit sehr geschätzt. Die Arbeitsatmosphäre war ebenfalls super. Die Kollegen waren sehr nett und haben immer ausgeholfen, wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte. Ich hatte immer das Gefühl ein Teil des Teams zu sein.