Hunkemöller

Bewertung für Hunkemöller als Lingerista

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 319 Bewertungen ansehen

Nichts für die Ewigkeit

Tolles Team, schreckliche Führungskräfte.Vergiss dein Privatleben, wenn sie rufen, hast du zu springen, sonst fliegst du.

Auf gar keinen fall

Ich kann auch nur jedem wie viele hier, von diesem Arbeitgeber abraten. Man steht unter ständigem Leistungsdruck erbringt man nicht den nötigen Umsatz wird man rausgeschmissen. Man steht unter ständiger Beobachtung es kann auch zwischendurch mal sein das man unangemeldeten Besuch bekommt und die Regioleitungen einen testen. Erbringt man nicht den "World Class Service" wird einem direkt gekündigt. Auch werden früher kommen oder länger bleiben wegen Kasse, putzen etc. NICHT bezahlt. Man muss sich zudem das ganze Wissen die neuen Angebote, Aktionen selbst aneignen, sei es Schaufenster bauen etc. Man ist oft alleine auf der Fläche auch wenn der Laden brechend voll ist und man an dem Tag noch alleine Ware packen muss. Da muss man Kasse,Kabinen,Aktionen + Angebote, Emails checken..Ware packen am besten alles an einem tag ALLEINE erledigen. Den Laden den Bestimmungen nach noch alles alleine umbauen...und am nächsten tag wenn der chef nicht zufrieden ist am besten nochmal alles ändern das man zu gar nix mehr kommt. Wer sich ausbeuten lassen will sollte sich dort bewerben.

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Sehr hoher Druck, Unwürdiger Umgang mit Mitarbeitern, Keine Bezahlung für früher kommen etc.

Auf gar keinen Fall!

Überhaupt nicht weiterzuempfehlen! Man hat nur Ärger in jeder Hinsicht mit diesem Unternehmen. Die Kommunikation stimmt vorne und hinten nicht, für das Geld, was man verdient viel zu viel Arbeit. Teilweise stand ich 11 h dort und wurde nur für 9,5h bezahlt - aufschließen und abschließen wird nicht bezahlt, obwohl man da den Laden aufräumen, saugen und wischen muss + die Kassenabrechnung! Ein andauernder Konkurrenzkampf, weil unrealistische Verlaufszahlen verlangt werden. Meine Storemanagerin hat nie Kritik geäußert. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, wurde ich gelobt und hinterher ging eine e-Mail an die Regionalleitung, in der sich über mich beschwert wurde. Die Vorteile, die 25% Rabatt und das Weihnachtsgeschenk, sind wohl das Mindeste, bei dem wofür man alles zur Extraleistung unbezahlt gezwungen wird. Keine Führungskraft ist dort für irgendwas geeignet, was auch immer dort die Führungskräfte versuchen zu machen - es läuft vorne und hinten nicht! Bin froh, dass ich da raus bin und würde es niemandem empfehlen da zu arbeiten. Nach allen Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe, ist Hunkemöller kein seriöses Unternehmen.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung, zu viel Druck, fehlende Kommunikation, keine Moral, nicht seriös

Personal-Austausch wie am Fließband

Ständiger Personal-Austausch (spätestens nach 1 Jahr weil der Vetrag nicht verlängert wird, egal wie hart du gearbeitet hast). Entweder man lässt sich mit dem Mindestlohn abspeisen oder man wird entlassen da man zu teuer wird und Hunkemöller billiges Personal in Dauerschleife sucht! Selbst wenn es eine Filialleiterin für die jeweilige Filiale gibt, stehen immer wieder Stellenanzeigen drin dass eine Filialleitung für die Stadt gesucht wird, wo es längst eine Filialleitung gibt! Denn auch sie wird ab 1 Jahr Zugehörigkeit zu teuer! ..Und trotz der ganzen De-Motivation musst du deine 3 Teile pro Kundin verkaufen, egal ob die passende Größe vorhanden ist oder nicht... zauber dir einfach was aus dem Ärmel...

Vorteile

Personalrabatt

Nachteile

Unwürdiger Menschenumgang

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

• Hunkemöller