Arbeitnehmerbewertung für Hunkemöller

Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Mitarbeiter sind nur Zahlen
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund26. Juni 2019
In diesem Unternehmen geht es nur um eins: Zahlen.
Wie es den Mitarbeitern geht und was ihre Bedürfnisse sind, interessiert Hunkemöller nicht, da man nicht als Individuum betrachtet wird, sondern nur als Kraft, die möglichst viel Geld in die Kasse bringen soll. Dementsprechend wird nicht gezögert, die Mitarbeiter von einen auf den anderen Tag ohne Vorwarnung auszutauschen. Die Vorstellungen, wie der Verkauf laufen soll, sind unrealistisch und überspitzt. Wenn nicht genug verkauft wird, werden Stunden gestrichen und kaum jemand kommt auf sein Geld.

Ich habe Jahre für Hkm gearbeitet und hatte immer ein tolles Team und eine tolle Chefin, aber die Arbeitsumstände sind unglaublich. Für wenig Geld wird sehr viel von einem verlangt und selbst wenn man den Anforderungen entspricht, wird dies nicht gewürdigt. Die Regionalleitung war außerdem eine pure Katastrophe mit zwei Gesichtern.
Vorteile
Gute Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Unrealistische Erwartungen, keine Interesse für Mitarbeiter, unterbezahlt

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Hunkemöller

Nicht mal ansatzweise zu empfehlen
Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bochum10. Oktober 2019
der umgang mit den angestellten ist der reinste horror.
wenn man mal seinen mund aufmacht und sich nicht alles sagen lässt, wird man sofort dumm angemacht. und dies ist nur eine von 10 schlimmen erfahrungen die ich dort gemacht habe.
LEUTE SUCHT EUCH EINE ANDERE STELLE ZUM BEWERBEN!!
Top
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuss28. August 2019
Ich hatte eine sehr gute Filialleitung, mit der das Arbeiten super viel Spaß gemacht hat. Die Beratung der Kunden hat Spaß gemacht, war manchmal aber auch etwas anstrengend wenn man 4 Kunden auf einmal hat. Viel Druck von der oberen Etage das Budget zu erreichen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2