Arbeitnehmerbewertung für Hunkemöller

Alle Bewertungen für Hunkemöller lesen

Top
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuss28. August 2019
Ich hatte eine sehr gute Filialleitung, mit der das Arbeiten super viel Spaß gemacht hat. Die Beratung der Kunden hat Spaß gemacht, war manchmal aber auch etwas anstrengend wenn man 4 Kunden auf einmal hat. Viel Druck von der oberen Etage das Budget zu erreichen.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Hunkemöller

Nicht mal ansatzweise zu empfehlen
Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bochum10. Oktober 2019
der umgang mit den angestellten ist der reinste horror.
wenn man mal seinen mund aufmacht und sich nicht alles sagen lässt, wird man sofort dumm angemacht. und dies ist nur eine von 10 schlimmen erfahrungen die ich dort gemacht habe.
LEUTE SUCHT EUCH EINE ANDERE STELLE ZUM BEWERBEN!!
Was tut Hunkemöller für die Umwelt?
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg13. August 2019
Ich habe 1 1/2Jahre in einer Filiale von Hunkemöller als Verkäuferin gearbeitet. Noch nie war ich so entsetzt mit den Werten einer Firma.
Hunkemöller vertritt weit mehr als nur "Sexyness, Fun" und das berühmte "World class service". Hunkemöller steht für viel viel Plastikmüll, viel Verschwendung und keine Initiative gegenüber Klimawandel und Umweltverschmutzung.
Ich habe öfters unsere Ware, die täglich kam, angenommen und ausgepackt und immer wieder das selbe erlebt. Die Unterhosen, BHs und alles andere auch noch, werden zum Teil alle einzeln in Plastikfolien verpackt. Für unsere kleine Filiale war, und ist es wahrscheinlich auch noch, viel zu viel Müll für einem Tag.

Ich bitte euch vom ganzen Herzen, überlegt euch bitte mehrmals ob du beim Kaufen bei Hunkemöller mitverantwortlich sein wollt.
Vorteile
Keine Vorteile
Nachteile
Überstunden werden nicht bezahlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hunkemöller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2