HWN Dynamics Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für HWN Dynamics Personaldienstleistungen GmbH

Sehr guter Arbeitgeber, mit einem super Arbeitsklima!
Fairness und Wertschätzung werden bei der HWN Dynamics ganz groß geschrieben. Die Führungskräfte stellen sich selbst eher hinten an bevor es den Mitarbeitern schlecht gehen sollte. So etwas in der kapitalistischen heutigen Zeit noch zu finden ist eine echte Glückssache!Ich bin als Quereinsteiger in dieses Unternehmen und in diese Stadt gekommen. Ob ich das negativ zu spüren bekommen habe? - Keinesfalls! In mir wurde von Anfang an gesehen, was ich kann - bevor ich es überhaupt selbst wusste. Ich wurde aufgenommen und das Unternehmen hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin... nämlich eine verdammt gute Mitarbeiterin, die immer loyal hinter der HWN Dynamics stehen wird.Die Unternehmenskultur ist sehr dynamisch - wie der Name schon sagt. Ich habe es noch nie erlebt, dass man sich so für seine Mitarbeiter (besonders die externen Mitarbeiter) einsetzt. Jeder bekommt das was er verdient (natürlich im Rahmen des Möglichen) und für jeden gibt es immer ein offenes Ohr. Menschlichkeit steht an erster Stelle. Ganz nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Ich werde mit diesem Unternehmen weiter wachsen und kann es nur jedem empfehlen, dieses Team kennenzulernen.
Vorteile
Firmenwagen, Restaurants direkt um die Ecke, Zentrale Lage, Wertschätzung und Anerkennung!!!
Nachteile
Zentrale Lage in Frankfurt...trotz der Lage am Osthafen immer relativ viel Verkehr